WM DK

Antworten
Blockman

WM DK

Beitrag von Blockman » Sa 25. Jun 2005, 23:44

Kannman schon melden> Grüße aus dem Umzugskarton von Blox

Uwe

Re: WM DK

Beitrag von Uwe » Mo 27. Jun 2005, 08:24

Als Antwort auf: [B]WM DK[/B] von Blockman am 25. Juni 2005 23:44:36: Hai Blox, genau daran habe ich heute morgen beim Zähneputzen auch gedacht. Auf der Italien Homepätsch ist aber noch nix zu sehen. Ich würde auch gerne melden, bevor ich in Urlaub fahre. Wer ist denn da der Ansprechpartner> Gruß Uwe >Kannman schon melden> >Grüße aus dem Umzugskarton >von Blox

Burkh

DK

Beitrag von Burkh » Mo 27. Jun 2005, 15:09

Als Antwort auf: [B]Re: WM DK[/B] von Uwe am 27. Juni 2005 08:24:36: ist die Abkürzung für Dänemark. Ich bezweifle hiermit feierlich und öffentlich: 1. Dass es heute schon möglich ist, für eine Veranstaltung im Jahr 2006 zu melden 2. dass es Sinn macht, sich in Italien für eine Regatta in Dänemark zu melden, 3. dass eine Meldung für eine Europameisterschaft auch für eine WM ein Jahr später gültig ist. Gegenteilig lautenden Meinungen, wird hiermit Äußerungsfreiheit in diesem Forum eingeräumt. Gruß Burkh @Blox: warum wollt ihr aus Neukölln wech>

Blindfisch

Re: DK

Beitrag von Blindfisch » Mo 27. Jun 2005, 18:11

Als Antwort auf: [B]DK[/B] von Burkh am 27. Juni 2005 15:09:02: Ja jaaaaa, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)) Aber trotschdem, wat is denn nu mit die Euro>>> Gruß Uwe >ist die Abkürzung für Dänemark. > >Ich bezweifle hiermit feierlich und öffentlich: >1. Dass es heute schon möglich ist, für eine Veranstaltung im Jahr 2006 zu melden >2. dass es Sinn macht, sich in Italien für eine Regatta in Dänemark zu melden, >3. dass eine Meldung für eine Europameisterschaft auch für eine WM ein Jahr später gültig ist. >Gegenteilig lautenden Meinungen, wird hiermit Äußerungsfreiheit in diesem Forum eingeräumt. >Gruß >Burkh >@Blox: warum wollt ihr aus Neukölln wech>

Antworten