Spätlese, jetzt buchen

berth

Re: Spätlese, jetzt buchen

Beitrag von berth » Fr 12. Sep 2003, 10:33

Als Antwort auf: [B]Re: Spätlese, jetzt buchen[/B] von uwe grautvornix am 12. September 2003 09:50:56: Moin Uwe, Gebucht. Optis> Muß mal sehen. Wollt Ihr wieder das Nurdachhaus> Dann kümmere ich mich drum. guet goahn berth

berth

Re: Spätlese, jetzt buchen

Beitrag von berth » Fr 12. Sep 2003, 12:32

Als Antwort auf: [B]Spätlese, jetzt buchen[/B] von berth am 04. September 2003 15:39:52: Moin Burkh, Irgendwas von Lucian wg. Alfsee gehört> guet goahn berth

uwe

Re: Spätlese, jetzt buchen

Beitrag von uwe » Fr 12. Sep 2003, 13:35

Als Antwort auf: [B]Re: Spätlese, jetzt buchen[/B] von berth am 12. September 2003 10:33:54: Hi Berthold, Ich denke, wir versuchen auf dem Bauernhof ein Zimmer zu bekommen. Wenn das nicht klappt, melde ich mich weden des Nurdachzeltes bei Dir. Danke für das Angebot. Gruß Uwe >Moin Uwe, >Gebucht. Optis> Muß mal sehen. Wollt Ihr wieder das Nurdachhaus> Dann kümmere ich mich drum. >guet goahn >berth

Ralf der Bruder

Re: Spätlese, jetzt buchen

Beitrag von Ralf der Bruder » Mo 15. Sep 2003, 15:01

Als Antwort auf: [B]Re: Spätlese, jetzt buchen[/B] von berth am 07. September 2003 16:33:41: Moin Berth, hinter meinen Namen setzte mal ein großes Fragezeichen. Kommen möchte ich schon, ob es klappt weiß ich nicht so genau. Alledings sollte ich mal wieder - weiß gar nicht mehr wie meine Motte aussieht - bzw. wie ich sie zu segeln habe. MFG Ralf (der kleene Bruder) >Moin zusammen, >Folgende haben sich getraut: > > Wolfram, der Trainierer > Cpt. Kirk, der Mastenmörder > Burkh, der Pinnenbrecher > Bittnercomplete, die unheiligen Vier > Dirk, der Zweite > Leo, der uns mal alle überholen wird > Michael, der Starke >Philipp der Schwache > Jensz, der Ehrgeizige (hej, ich will keine neue Diskussion,okay>) > Nils W. der Un(m)gezogen (der sich nicht abgemeldet hatte). >Folgende fehlen noch: > Lucian, der Vergessene > Jenss, der Schweiger > Jo, der Chef > Andreas G., der Stärkere > Sven, der Vierte > Richard, der Überallsegler > Uwe Grautvornix (nichma vorm Stehsegeln) > Ralf K., der Bruder > Ralf B., der Greenmonsterbezwinger >Alle noch im Urlaub> Bitte rückmelden. >guet goahn >berth

berth

Re: Spätlese, jetzt buchen

Beitrag von berth » Di 16. Sep 2003, 16:40

Als Antwort auf: [B]Re: Spätlese, jetzt buchen[/B] von Ralf der Bruder am 15. September 2003 15:01:13: Moin Ralf, Wann wirst Du Dir sicher Sein> Mit welcher Segelnummer wirst Du segeln> guet goahn berth

phil

Re: Spätlese, jetzt buchen

Beitrag von phil » Mi 17. Sep 2003, 02:44

Als Antwort auf: [B]Spätlese, jetzt buchen[/B] von berth am 04. September 2003 15:39:52: Komme,,nötigenfalls mit G 753 oderso oderso

berth

Re: Spätlese, jetzt buchen

Beitrag von berth » Mi 17. Sep 2003, 08:08

Als Antwort auf: [B]Re: Spätlese, jetzt buchen[/B] von phil am 17. September 2003 02:44:39: Arghh...

Antworten