Erste Bilder vom ASV Inshore Race Weekend

Antworten
Raoul V. Kübler

Erste Bilder vom ASV Inshore Race Weekend

Beitrag von Raoul V. Kübler » Do 8. Sep 2005, 09:40

Hallo ihr Mothen, hier mal der erste Link zu den ersten Bilder vom ASV Inshore Race Weekend. Fragt mal Phil und Ole wie es war, die haben auch genug Geschichten zu erzählen... Passwort ist racebilder [link=http://service.gmx.net/mc/jrJfHVf5fLgeSvMhLEUwATEnwVZZWS]Bilder IRW[/link]

Burkh

Re: Erste Bilder vom ASV Inshore Race Weekend

Beitrag von Burkh » Do 8. Sep 2005, 14:03

Als Antwort auf: [B]Re: Erste Bilder vom ASV Inshore Race Weekend[/B] von Ole am 08. September 2005 11:25:53: Hai Ole, wie war der Wind: sehr böig und drehend, oder einigermaßen vernünftig> Ich frag nur wegen fliegen. :-) Gruß Burkh

Raoul V. Kübler

Re: Erste Bilder vom ASV Inshore Race Weekend

Beitrag von Raoul V. Kübler » Fr 9. Sep 2005, 09:27

Als Antwort auf: [B]Re: Erste Bilder vom ASV Inshore Race Weekend[/B] von Burkh am 08. September 2005 14:03:21: Ganz im Gegenteil zur landläufigen EInung ist der Wind in der Förde konstant und beherbergte zumindest an diesem Wochenende keinerlei Dreher... Wir mussten Sonntag ein bisschen auf Thermik warten, aber es ging zum Schluss alles gut... Gerne freue ich mich auf noch mehr Mothen und am aller Liebsten würde ich gerne mal eine fliegende Mothe sehen... Vielen Dank noch mal an beide Teilnehmer für den tollen Bericht und eure Teilnahme. Gruß und bis bald! Raoul >Hai Ole, >wie war der Wind: sehr böig und drehend, oder einigermaßen vernünftig> >Ich frag nur wegen fliegen. :-) >Gruß >Burkh

Jenzz

Falterbeitrag

Beitrag von Jenzz » Di 13. Sep 2005, 15:31

Als Antwort auf: [B]Erste Bilder vom ASV Inshore Race Weekend[/B] von Raoul V. Kübler am 08. September 2005 09:40:37: Holla Ole und Phil, wer schreibt denn was fürn Falter von Euch> Der 3te wohl kaum, oder> Gruß Jenzz

Jenzz

Re: Falterbeitrag

Beitrag von Jenzz » Mi 14. Sep 2005, 07:48

Als Antwort auf: [B]Re: Falterbeitrag [/B] von Ole am 13. September 2005 16:57:15: Holla, Hollo Wittensee zu einer Cooperation der Nordlichter: gute Idee! Falterverschickung: das mit den Adressen läuft gerade suboptimal, da ich Adressaufkleber noch von Berth habe und so die neue Adresse nur in einer Liste stand aber nicht auf deinen Umschlag wanderte. Danke für den Tipp. Der Trick mit der Steigerung der Spannung hat geklappt> Viel Spaß am Wittensee und Gruß an Phil, den Kämpfer vom Garda! Gruß Jenzz

Antworten