Kühlungsborn

Antworten
Burkh

Kühlungsborn

Beitrag von Burkh » Mo 8. Sep 2003, 11:41

Moin, war jemand von Euch letztes Wochenende in Kühlungsborn auf der Ostsee zugange> Da sollen zwei Motten gesehen worden sein. Kommt (außer mir) noch jemand zu der Regatta> Ich will das Revier mal antesten und außerdem muss ich mal wieder auf der See segeln, sonst werd ich noch verrückt! Gruß Burkh

Gisela

Re: Kühlungsborn

Beitrag von Gisela » Mo 8. Sep 2003, 13:12

Als Antwort auf: [B]Kühlungsborn[/B] von Burkh am 08. September 2003 11:41:57: >Hallo Burkh, das waren bestimmt Uwe und Claudia...die sind bis 12.09.2003 in Kühlungsborn im Urlaub... Viel Spass an der Küste...wir fahrn zum Tankumsee (zu Dritt)... Gigi

Burkh

stümmt, hatte ich vergessen! :-) owT

Beitrag von Burkh » Mo 8. Sep 2003, 13:20

Als Antwort auf: [B]Re: Kühlungsborn[/B] von Gisela am 08. September 2003 13:12:30: >>Hallo Burkh, > >das waren bestimmt Uwe und Claudia...die sind bis 12.09.2003 in Kühlungsborn im Urlaub... >Viel Spass an der Küste...wir fahrn zum Tankumsee (zu Dritt)... >Gigi

uwe

Re: stümmt, hatte ich vergessen! :-) owT

Beitrag von uwe » Fr 12. Sep 2003, 10:16

Als Antwort auf: [B]stümmt, hatte ich vergessen! :-) owT[/B] von Burkh am 08. September 2003 13:20:05: Hi zusammen, sind gestern aus Kühlungsborn zurückgeschwommen. War etwas feucht die letzten Tage. (Kellerassen liefen schon die Zeltwand hoch!!) Zum Mottesegeln war nur die letzte Woche genial. Vorher viel Welle + Wind war zum Surfen einfach besser. (Sorry, aber die Magnum ist zu alt für sowas. Und ich auch.) Ansonsten ist Kühlungsborn super. Campingplatz direkt am Strand. Segelverein ist zu Fuß erreichbar. Direkt an der Promenade. Super Uferkulisse mit schönen alten Häusern. Die Quallen bremsen auch kaum. Gruß Uwe >>>Hallo Burkh, >> >>das waren bestimmt Uwe und Claudia...die sind bis 12.09.2003 in Kühlungsborn im Urlaub... >>Viel Spass an der Küste...wir fahrn zum Tankumsee (zu Dritt)... >>Gigi

Burkh

Re: stümmt, hatte ich vergessen! :-) owT

Beitrag von Burkh » Fr 12. Sep 2003, 11:26

Als Antwort auf: [B]Re: stümmt, hatte ich vergessen! :-) owT[/B] von uwe am 12. September 2003 10:16:37: Ach, ich hatte gedacht euch dort zu treffen....ich fahr heute hin. Schade, dann bis zum Alfsee. LG Burkh

uwe

Re: stümmt, hatte ich vergessen! :-) owT

Beitrag von uwe » Fr 12. Sep 2003, 17:44

Als Antwort auf: [B]Re: stümmt, hatte ich vergessen! :-) owT[/B] von Burkh am 12. September 2003 11:26:17: ja denn viel Spaß, und pass auf die Granitblöcke auf. Die liegen an manchen Stellen knapp unter der Wasseroberfläche. Am Stand des Segelvereins habe ich aber keine gesehen. Gruß Uwe

Antworten