Wintertreffen 06 Termin

Antworten
Ole

Re: Wintertreffen 06 Termin

Beitrag von Ole » Mi 16. Nov 2005, 13:21

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen 06 Termin[/B] von Regattamann am 16. November 2005 08:33:53: Ich komm auch! Viele Grüße aus Kiel Ole

Ole (es wurde wieder mal gefaked...)

Re: Wintertreffen 06 Termin

Beitrag von Ole (es wurde wieder mal gefaked...) » Mi 16. Nov 2005, 14:35

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen 06 Termin[/B] von Ole am 16. November 2005 13:21:26: Moin Leute, ich kann leider NICHT!!! in der Zeit vom 27. bis 29. Januar. Trotzdem Dank an Claudia und Uwe für ihre Mühe. Viel Spaß schon mal im Voraus! ;-) Schönen Gruß aus Kiel, Ole @Troll: Mein lieber kleiner Freund, du musst ja ein wirklich trauriges und inhaltsloses Leben führen, wenn du dich mit solchen Postings beweisen musst... Jaja, wat hebbt wi lacht! Du tust mir wirklich sehr leid, du armer Kerl. :-/ Ach ja, und wenn du jetzt hoffst, dass ich mich jetzt vor Wut und Zorn über deine tollen Streiche in irgendeiner Form aufrege, muss ich dich enttäuschen, sorry. So wichtig bist du mir nicht. :-P Und das wird auch der einzige Kommentar gewesen sein, den ich zu dir von mir gebe. Nicht, dass du da auf weitere Reaktionen meinerseits wartest.

Kerchna

Re: Wintertreffen 06 Termin

Beitrag von Kerchna » Di 29. Nov 2005, 13:58

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen 06 Termin[/B] von Regattamann am 16. November 2005 08:33:53: Hi Uwe, wir kommen als Gruppe mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen (Anna, Malte, Birgit und ich). Gips da Familienzellen> Wenn ja: haben wollen. Vielen Dank schonma Christian

Uwe

Re: Wintertreffen 06 Termin

Beitrag von Uwe » Di 29. Nov 2005, 17:38

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen 06 Termin[/B] von Kerchna am 29. November 2005 13:58:27: Hai Christian, super, dass Ihr auch kommt. Familienzelle kann ich mal versuchen zu buchen. Es gibt wohl eine große Auswahl an 6er Zimmern, die dann auch mit 4 belegt werden können. Gruß Uwe >Hi Uwe, >wir kommen als Gruppe mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen (Anna, Malte, Birgit und ich). Gips da Familienzellen> Wenn ja: haben wollen. >Vielen Dank schonma >Christian

kerchna

Re: Wintertreffen 06 Termin

Beitrag von kerchna » Di 29. Nov 2005, 20:58

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen 06 Termin[/B] von Uwe am 29. November 2005 17:38:05: Klasse Uwe, vielen Dank! Bis denne, Christian

berth

Jugendherbergsausweis/Wintertreff

Beitrag von berth » Do 1. Dez 2005, 18:43

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen 06 Termin[/B] von Regattamann am 16. November 2005 08:33:53: Moin Uwe, Wir waren bislang auf Jürgens Ticket gefahren. Das immer geklappt, bis auf Karlshafen, wo ein Gruppenausweis verlangt wurde. Ergo muß ein solcher beantragt werden. :-/ Wir würde auch kommen wollen (zu dritt), falls ein Familienzimmer für uns reserviert werden kann. guet goahn berth

Uwe

Re: Jugendherbergsausweis/Wintertreff

Beitrag von Uwe » Fr 2. Dez 2005, 08:19

Als Antwort auf: [B]Jugendherbergsausweis/Wintertreff[/B] von berth am 01. Dezember 2005 18:43:27: Hai Berthold, schön dass Ihr auch kommt. Wie das in Söst mit dem Ausweis gehandhabt wird, müssen wir mal fragen, mit dem Familienzimmer sollte es kein Problem geben. Grüßle Uwe Moin Uwe, >Wir waren bislang auf Jürgens Ticket gefahren. Das immer geklappt, bis auf Karlshafen, wo ein Gruppenausweis verlangt wurde. Ergo muß ein solcher beantragt werden. :-/ >Wir würde auch kommen wollen (zu dritt), falls ein Familienzimmer für uns reserviert werden kann. >guet goahn >berth

Antworten