Teilnehmer Frongreisch

Antworten
Blockman

Teilnehmer Frongreisch

Beitrag von Blockman » Mi 1. Feb 2006, 11:12

Nach meinem Stand der Dinge gibt es folgende Teilnehmer: Claudia GER 1003 (Webster Axeman) Uwe GER 1004 (Landenberger) Christian GER 1033 (Frizz3) Dirk GER xxxx (Prowler foil) Jens GER 1022 (Webster Axeman) Andreas S 448 (Rakete) Wer will noch> Je mehr kommen, desto besser unsere Argumente für ein Dreieck statt up und down. Die Franzosen sind begeistert ob soviel Resonanz. Es werden bestimmt Leute aus anderen Skiffklassen probesegeln und auch manch einer nur zum Probesegeln kommen. Bitte an alle: Regelt bitte alle Angelegenheiten wie Ankunftstermin, Abfahrtstermin, Bettenzahl etc. unbedingt !!!! direkt mit André Friedrich aus Luxemburg!!!! So gibt es keine ärgerlichen Überschneidungen/ Mißverständnisse/ Fehlbuchungen. Generalinfos von breizhskiff.com und vom Club lege ich natürlich hier ab. Bis denne und wünscht euch Wind zu Ostern. Gruß Andreas

Burkh

Kennwort: Korinthenkacker

Beitrag von Burkh » Mi 1. Feb 2006, 15:48

Als Antwort auf: [B]Teilnehmer Frongreisch[/B] von Blockman am 01. Februar 2006 11:12:38: Hai >Nach meinem Stand der Dinge gibt es folgende Teilnehmer: Nach meinem Stand der Dinge segeln die Teilnehmer folgende Kisten >Claudia GER 1003 (Webster Axeman) tauscht mit >Uwe GER 1004 (Landenberger) Das Boot. Wein, fass> >Christian GER 1033 (Frizz3) Wird bis dahin hoffentlich die Neue schon haben, dann: Mistress 3, GER 1050 dann mit foils >Dirk GER xxxx (Prowler foil) Hat schon ne Nummer, na ganz heiße: 1049 >Andreas S 448 (Rakete) Das Boot heißt "Raketen". Wenn du dem das letzte "N" nimmst, begehst du ein Kapitalverbrechen! >Wer will noch> Je mehr kommen, desto besser unsere Argumente für ein Dreieck statt up und down. Welcher foilersegler hat denn was gegen ups und doofs, wenns weht> überschneid ärgerlichungslose Grüße Burkh @MOD: Artikel ist zur kommentarlosen Löschung freigegeben.

Dirk

Re: Vorvoranmeldebestätigung

Beitrag von Dirk » Do 2. Feb 2006, 18:38

Als Antwort auf: [B]Vorvoranmeldebestätigung[/B] von Blockman am 01. Februar 2006 21:25:31: Hi Andreas, ich sag mal sehr wahrscheinlich oder so um die 85,332% Dirk

André Friederich

Re: Teilnehmer Frongreisch

Beitrag von André Friederich » So 5. Feb 2006, 23:21

Als Antwort auf: [B]Teilnehmer Frongreisch[/B] von Blockman am 01. Februar 2006 11:12:38: Hallo Letzter Stand der Dinge: ca 35 Boote, davon 10 Moth. Ich habe euren Wunsch auf einen Dreieckskurs mit der Regattaleitung abgesprochen, kein Problem, wird vorgesehen. Zur Unterkunft kann ich eine Alternative für Familien anbieten: chalets in unmittelbarer Nähe ( 500 m), 2-4 Bett 33qm für 210 Euro, 4-6 Bett 42 qm für 264 Euro und 6-8 Bett 60 qm für 339 Euro. Ich brauche dringend Klarheit darüber mit wievielen Leuten ich zu rechnen habe, meldet Euch bitte unter "lucfried@pt.lu" an mit Anzahl Personen, Unterkunftswunsch und einer E-Mailadresse an die ich Euch Informationen schicken kann. Ich freue mich auf Eure Teilnahme André >Nach meinem Stand der Dinge gibt es folgende Teilnehmer: >Claudia GER 1003 (Webster Axeman) >Uwe GER 1004 (Landenberger) >Christian GER 1033 (Frizz3) >Dirk GER xxxx (Prowler foil) >Jens GER 1022 (Webster Axeman) >Andreas S 448 (Rakete) >Wer will noch> Je mehr kommen, desto besser unsere Argumente für ein Dreieck statt up und down. >Die Franzosen sind begeistert ob soviel Resonanz. Es werden bestimmt Leute aus anderen Skiffklassen probesegeln und auch manch einer nur zum Probesegeln kommen. >Bitte an alle: >Regelt bitte alle Angelegenheiten wie Ankunftstermin, Abfahrtstermin, Bettenzahl etc. unbedingt !!!! direkt mit André Friedrich aus Luxemburg!!!! >So gibt es keine ärgerlichen Überschneidungen/ Mißverständnisse/ Fehlbuchungen. >Generalinfos von breizhskiff.com und vom Club lege ich natürlich hier ab. >Bis denne und wünscht euch Wind zu Ostern. >Gruß >Andreas

Blockman

Re: Vorvoranmeldebestätigung

Beitrag von Blockman » Di 7. Feb 2006, 15:51

Als Antwort auf: [B]Re: Vorvoranmeldebestätigung[/B] von Dirk am 02. Februar 2006 18:38:33: >Hi Andreas, >ich sag mal sehr wahrscheinlich oder so um die 85,332% >Dirk Machma hunnert daraus! Was ist mit den anderen Mannen (und Fraunslüd>)> Bisdenne Andreas

Blockman

Re: Teilnehmer Frongreisch

Beitrag von Blockman » Di 7. Feb 2006, 16:02

Als Antwort auf: [B]Re: Teilnehmer Frongreisch[/B] von André Friederich am 05. Februar 2006 23:21:59: Die Preisliste der Chalets findet Ihr unter http://www.marina-holyder.com/pag_tarif.asp ein 4/6 Bettenteil eine Woche 364 Eur / nur Ostern 264 Eur da sind auch die Pläne drin, sehen gut aus. Gruß Andreas

Antworten