alfsee/löffelcup/ergebnisse

Schweppsmaster

Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur?

Beitrag von Schweppsmaster » Mi 26. Apr 2006, 18:23

Als Antwort auf: [B]Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur>[/B] von Jenzz am 26. April 2006 08:30:56: Jau, das X bedeutet Streicher und der Platz danach ist der gestrichene -> guckt doch ins INet, da kann man das erkennen. In der Rangliste (auch im INet) ist vermerkt, wer ein Boot mit Foils segelt (ein | hinter dem Bootstyp). Wie das bei den einzelnen Regatten war, kann ich auch nicht sagen. Wir sollten das in Zukunft in die Ergebnislisten aufnehmen... Man könnte ja auch noch mehr Ranglistenversionen machen: Nur die mit Foils und nur die ohne, eventuell auch eine nur für ALTBOOTSEGLER, Frauen, Senioren ab 40, 50, 60, Jugendliche >>>>> War heut endlich beim Arzt: Bänderzerrung im Schultergelenk mit Entzündung :-( Gut, daß ich nicht versucht habe, zu segeln. Machtet joot, Andreas

Zermesser

Re: Vermessung?

Beitrag von Zermesser » Mi 26. Apr 2006, 18:27

Als Antwort auf: [B]Re: Vermessung>[/B] von Gurkh am 26. April 2006 09:29:34: >macht das für deine Messmethode einen Unterschied> -> Nö, aber die Menge machts >Nee, reicht leider nicht, moers sind 550 km eine tour ... >Wenn gar nix geht, muss ich mein Boot an den Stienitzsee bringen bevor das WE beginnt und danach wieder abholen. -> Wir finden schon eine Möglichkeit ;-) >Ist denn kein Vermesser in Horsens dabei> -> Keine Ahnung, ich habe mich aber schon wegen der "Copa del Rey", wo ich den spanischen König besiegen werde, abgemeldet. Vielleicht bei den Aussies oder Tommies>>> Schnarch

Uwe

Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur?

Beitrag von Uwe » Mi 26. Apr 2006, 19:03

Als Antwort auf: [B]Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur>[/B] von Schweppsmaster am 26. April 2006 18:23:06: >War heut endlich beim Arzt: Bänderzerrung im Schultergelenk mit Entzündung :-( >Gut, daß ich nicht versucht habe, zu segeln. >Machtet joot, Andreas Hai Andreas, hört sich ja nich gut an. Wünsche gute Besserung! Und schmeiß einen Eisbeutel drauf. Grüßle Uwe

Michael

Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur?

Beitrag von Michael » Do 27. Apr 2006, 09:26

Als Antwort auf: [B]Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur>[/B] von Schweppsmaster am 26. April 2006 18:23:06: >Man könnte ja auch noch mehr Ranglistenversionen machen: Nur die mit Foils und nur die ohne, eventuell auch eine nur für ALTBOOTSEGLER, Frauen, Senioren ab 40, 50, 60, Jugendliche >>>>> Über 100Kg , mit Gewichtsausgleich auf den Schwersten ....

Jenz

Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur?

Beitrag von Jenz » Do 27. Apr 2006, 09:46

Als Antwort auf: [B]Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur>[/B] von Michael am 27. April 2006 09:26:13: Hi Andreas Klasse vorschlag! Dann wäre ja jeder irgendwie der erste seiner Unterklasse was ja irgendwie auch jeder ist. Nur wer schreibt dann> Alternativ: wie wärs, wenn wir für die verschiedenen Boote und die verschiedenen Gewichte der Segler ausgleichende Faktoren bestimmen würden. Die verbrauchte Zeit mal den ausgleichenden Faktor minus Erfolgsquotient geteilt Nasenfaktor ... das Ergebnis wäre sicher bahnbrechend. Spaß beiseite: Durchgehend gefoilert sind: Burkh., Christian, Ralf, Jenzz Ein echter Sonntagsfoiler war, wenn ich mich nicht irre, Sven Jenzz >>Man könnte ja auch noch mehr Ranglistenversionen machen: Nur die mit Foils und nur die ohne, eventuell auch eine nur für ALTBOOTSEGLER, Frauen, Senioren ab 40, 50, 60, Jugendliche >>>>> >Über 100Kg , mit Gewichtsausgleich auf den Schwersten ....

Burkh

Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur?

Beitrag von Burkh » Do 27. Apr 2006, 18:31

Als Antwort auf: [B]Re: Ob das Richtig ist, oder stimmt es nur>[/B] von Jenz am 27. April 2006 09:46:57: Hi, Sven ist ganz ohne foils gefahren. Grunz Burkh

Antworten