Messe BOOT + FUN

Antworten
Burkh

Messe BOOT + FUN

Beitrag von Burkh » Di 6. Jun 2006, 08:50

Hai ihrs, ich hab netterweise vom Vorstand die Freigabe erhalten, dass wir nach den Welterfolg der Ausstellung auf der Boot + fun dieses Jahr wiederholen dürfen. Wer ist dabei> Wieder zwei Boote> Ich melde uns auf jeden Fall schon mal an ... Grunz Burkh

Dirk

Re: Messe BOOT + FUN

Beitrag von Dirk » Di 6. Jun 2006, 09:51

Als Antwort auf: [B]Messe BOOT + FUN[/B] von Burkh am 06. Juni 2006 08:50:25: Hi Burkh, gibt es schon einen Termin> Ich bin dabei wenn es vom Datum passt! Dirk

Grunk

Re: Messe BOOT + FUN/ TERMIN

Beitrag von Grunk » Di 6. Jun 2006, 10:54

Als Antwort auf: [B]Re: Messe BOOT + FUN[/B] von Dirk am 06. Juni 2006 09:51:23: >Hi Burkh, >gibt es schon einen Termin> Ich bin dabei wenn es vom Datum passt! >Dirk Jo, schön, dass du wieder online bist, Dirk. An den Termin hätte ich auch denken können. 23. - 26. November 2006 Übernachtungen wieder bei mir, Fete wie gehabt ebenfalls, aber diesmal ohne neue Küche. Die ist noch schön. Berth kommt auch, er hat da noch ne Restarbeit zu erledigen. ;-) Grunz Burkh

Dirk

Re: Messe BOOT + FUN/ TERMIN

Beitrag von Dirk » Di 6. Jun 2006, 15:14

Als Antwort auf: [B]Re: Messe BOOT + FUN/ TERMIN[/B] von Grunk am 06. Juni 2006 10:54:16: Hi Burkh, Nein, bin ich nicht und ich habe Null Ahnung woran das liegen kann. Es ist sehr sehr merkwürdig. Sag mal kannst du IP`s von PCs für das Forum sperren> ich bin ratlos da die Forumseite wirklich die einzige Seite ist auf die ich nicht zugreifen kann. Oder hast du noch eine Idee>> Ich nicht mehr! ich habe alles probiert aber ohne Erfolg. Dirk

Burkh

Forumszugang

Beitrag von Burkh » Mi 7. Jun 2006, 09:08

Als Antwort auf: [B]Re: Messe BOOT + FUN/ TERMIN[/B] von Dirk am 06. Juni 2006 15:14:32: Hai Dirk, ja, ich kann IPs sperren, hab ich aber noch nie gemacht. Kannst du auf andere parsimony foren zugreifen> Probier doch mal die Startseite von Parsimony (http://www.parsimony.de/) und such dir ein beliebiges Forum aus der Liste. Wenn das gehen sollte, dann such unter dem Punkt "Foren Listen" den Bereich Sport und da das Mottenforum. Die Foren sind nach Nummern sortiert, unser Forum hat Nr. 63439. Wenn du über diesen Pfad kommst, kannste uns dann anklicken> Wenn nein, welche Art von Fehlermeldung bekommst du> Kannst den Weg ja eventuell mal von der Arbeit aus ausprobieren. Gruß Burkh

Tatütata

Re: Messe BOOT + FUN/ TERMIN

Beitrag von Tatütata » Do 8. Jun 2006, 00:18

Als Antwort auf: [B]Re: Messe BOOT + FUN/ TERMIN[/B] von Dirk am 06. Juni 2006 15:14:32: Hi Dirk, Hast du den richtigen Link> :-) mit welchen Browser gehst du ins Internet> Leere den Chash vollständig aus und versuche es nochmal (bei Firefox Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cash->Chash löschen; bei IE: Extras->Internetoptionen->Temporäre Internetdateien->Dateien löschen). Firefox macht manchmal mätzchen bei Parsimony (keine Ahnung warum). Hast du eine Firewall> Wenn ja, versuche es abzuschalten und dann die Seite anzuklicken. Könnte daran liegen. Hast du versucht das Forum über die Mottenseite anzuklicken (läuft dann in einem Frame)> gru(n)z Heidelinde >Hi Burkh, >Nein, bin ich nicht und ich habe Null Ahnung woran das liegen kann. Es ist sehr sehr merkwürdig. Sag mal kannst du IP`s von PCs für das Forum sperren> ich bin ratlos da die Forumseite wirklich die einzige Seite ist auf die ich nicht zugreifen kann. Oder hast du noch eine Idee>> Ich nicht mehr! ich habe alles probiert aber ohne Erfolg. >Dirk

Antworten