Mothie in Altefähr (Rügen)

Antworten
Matt

Mothie in Altefähr (Rügen)

Beitrag von Matt » Di 3. Okt 2006, 20:24

Habe ich doch glatt mit meinen müden Augen vom Rügendamm eine Motte erblicken können> Sogar eine Kenterung. Abends habe ich den Eigner mit einer weißen Motte (Kennzeichen B-... und Trailer HB) grade noch wegfahren sehen... wie schade. Kommt er oder sie wieder> Gruß Matthias

Burkh

Re: Mothie in Altefähr (Rügen)

Beitrag von Burkh » Fr 6. Okt 2006, 12:50

Als Antwort auf: [B]Mothie in Altefähr (Rügen)[/B] von Matt am 03. Oktober 2006 20:24:08: Hai Matt, hast du ne Segelnummer> Ein Bremer Kennzeichen könnte der Käufer von Richards Flügelmotte sein, das Schiff ist weiss, das würde hinkommen ... Aber Berliner Kennzeichen am Auto> Übrigens: Für den Fall, dass Alfsee wegen zu wenig Wasser am See ins Wasser fällt, na, in den Schlamm dann eher, wollen ein paar Nordlichter sich ersatzweise in Kühlungsborn treffen. Das wäre dann am 21./22. Oktober. Wäre das auch was für dich> Gruß Burkh

Matt

Re: Mothie in Altefähr (Rügen)

Beitrag von Matt » Sa 7. Okt 2006, 10:29

Als Antwort auf: [B]Re: Mothie in Altefähr (Rügen)[/B] von Burkh am 06. Oktober 2006 12:50:52: >Hai Matt, >hast du ne Segelnummer> Ein Bremer Kennzeichen könnte der Käufer von Richards Flügelmotte sein, das Schiff ist weiss, das würde hinkommen ... Aber Berliner Kennzeichen am Auto> >Übrigens: Für den Fall, dass Alfsee wegen zu wenig Wasser am See ins Wasser fällt, na, in den Schlamm dann eher, wollen ein paar Nordlichter sich ersatzweise in Kühlungsborn treffen. Das wäre dann am 21./22. Oktober. Wäre das auch was für dich> >Gruß >Burkh An sich wäre das schon was für mich... Aber ich lege grad eine gesundheitliche Zwangspause ein :( Werd wohl erst wieder segeln wenn das Eis dann irgendwann weg ist. Ich freue mich schon sehr mit anderen Motten zusammen zu segeln. Schade >Juryk dass du nicht mehr in HST bist, sonst hätte ich jemanden fürs Training gehabt. Mal sehen was das nächste Jahr bringt und in welcher Stadt ich wegen einem Studium ende. Gruß Matt

Seabstian Ladwig

Re: Mothie in Altefähr (Rügen)

Beitrag von Seabstian Ladwig » Sa 7. Okt 2006, 22:34

Als Antwort auf: [B]Re: Mothie in Altefähr (Rügen)[/B] von Burkh am 06. Oktober 2006 12:50:52: moin leute.... wem gehört denn die moth> bin selber aus stralsund und segel da den international 14. es es eine moth mit foils> Sebastian

Burkh

Re: Mothie in Altefähr (Rügen)

Beitrag von Burkh » Mo 9. Okt 2006, 09:38

Als Antwort auf: [B]Re: Mothie in Altefähr (Rügen)[/B] von Seabstian Ladwig am 07. Oktober 2006 22:34:10: Moin Sebastian, die Moth gehört Juryk, der wohnt in Berlin und ist derzeit in Bremerhaven, kommt aber aus HST. Oder so. Das Boot hat Fleuchels. Sogar die aller originalsten, die du dir vorstellen kannst, das ist nämlich der Ex-Experimentiersatz von John Ilett. Richard hat das s sehr schön gepflegt und gemacht. Grunz Burkh >moin leute.... >wem gehört denn die moth> bin selber aus stralsund und segel da den international 14. es es eine moth mit foils> >Sebastian

Antworten