Foils zu verkaufen

Ole

Re: Skippy

Beitrag von Ole » Mo 9. Okt 2006, 15:06

Als Antwort auf: [B]Re: Skippy[/B] von Burkh am 09. Oktober 2006 14:34:52: >Auch so fette Ärsche wie meinen bei akzeptablem Wind aus dem Wasser zu bringen. >Ruder bleibt groß, Schwert wächst. Ah, verstehe! :-) *füreigenefoilsnotier* >PS: haben wir eigentlich noch Flyer rumliegen> Wer hat die und wieviele sind es> Sollen wir neu drucken> Flyer sollten noch genügend da sein (jedenfalls für Berlin). Die Kiste war jedenfalls noch zu mehr als 3/4 voll, als ich sie das letzte Mal im November gesehen habe (irgendwann beim Abbauen). Ich hab sie allerdings nicht mitgenommen. Wenn du sie nicht hast, muss sie ergo bei Dirk oder Micha und Leo stehen. :-) Gruß, Ole

phil

Re: Foils zu verkaufen

Beitrag von phil » Mo 9. Okt 2006, 16:41

Als Antwort auf: [B]Re: Foils zu verkaufen[/B] von Wolfram am 09. Oktober 2006 12:49:46: hee Wolf, ich hab da noch nen satz x-wings. conditions as new. willste die nich lieber nehmen> mach dir auch nen sonderpreis. sagenwa fünffhnnatfünfezwoanzichch. da kannste dochnich nein sagen, woll>

Burkh

Wo ist die Flyer-Kiste????

Beitrag von Burkh » Mo 9. Okt 2006, 17:03

Als Antwort auf: [B]Re: Skippy[/B] von Ole am 09. Oktober 2006 15:06:26: her damit! Grunz :-)

Burkh

Re: Foils zu verkaufen

Beitrag von Burkh » Mo 9. Okt 2006, 17:05

Als Antwort auf: [B]Re: Foils zu verkaufen[/B] von phil am 09. Oktober 2006 16:41:59: Hai Phil, tattest du nicht auch Interesse annen fleuchels> GRunz

phil

Re: Foils zu verkaufen

Beitrag von phil » Mo 9. Okt 2006, 17:10

Als Antwort auf: [B]Re: Foils zu verkaufen[/B] von Burkh am 09. Oktober 2006 17:05:13: Ja schon. könntes Dir nurnich jetzt sofort ausm aermel auffe kralle schütteln, die knete. soll ja auch nich zum allg. ausnhändereißen-wettstreit mutiern hier.

Antworten