Xanten

Burkh

Re: Rotterdam zu Viert/ oder zu Acht mit : 2 Teams im Jahr 2004 ?!

Beitrag von Burkh » Mi 1. Okt 2003, 00:19

Als Antwort auf: [B]Re: Rotterdam zu Viert/ oder zu Acht mit : 2 Teams im Jahr 2004 >![/B] von berth am 30. September 2003 21:29:52: Hi, >Hejhej, Burkh, willst Du fremdgehen ;-)) Fremdgehen> Nie!!! Mitnehmen im Auto und nicht auf der Motte. :-)) >PS: Lucian> Ich dachte du rufst an, ich hab dir doch die Nummer gemehlt. Ich frag am Wochenende, ok> Bis denne Burkh

Gisela

Zu Fuss nach Berlin...

Beitrag von Gisela » Mi 1. Okt 2003, 07:48

Als Antwort auf: [B]Re: Rotterdam zu Viert/ oder zu Acht mit : 2 Teams im Jahr 2004 >![/B] von Olav am 01. Oktober 2003 00:09:05: Hi Olav, ich hoffe, Du kommst nach Berlin, dann machen wir das mit der Kohle, o.k.>>> Hast Du ein Boot oder isss diss kapputtt, schreib mal wassss!!! Bis dann Gisela P.S.Ich will zu Fuss nach Rotterdam, wenn Du zu Fuss nach Berlin mit der Motte im Schlepp, das isss doch fähr, oda !> Was hast Du denn wegen der Carbonrohre, die Dinger liegen mir wegen des hohen Kaufpreises auch im Magen, nicht zu ändern. Du musst sparen...dann kaufen, oder selber bauen, wohl auch nicht so cool, leider...hab selber auch keine "Billigvariante" herausgefunden... Ausserdem isss das mit dem 1 Mann Team keine gute Idee, da uns ja nur noch ein Mann fehlt zum zweiten Komplettteam: Ein Team mit 4 x Bittner und ein Team mit Berth, Burkh, Dir und Mr.>>>... Wir sollten das anpeilen...

Gigi

Mothiemitfahrzentrale...

Beitrag von Gigi » Mi 1. Okt 2003, 07:52

Als Antwort auf: [B]Re: Rotterdam zu Viert/ oder zu Acht mit : 2 Teams im Jahr 2004 >![/B] von Burkh am 01. Oktober 2003 00:19:42: Hallo Burkh, Du kannst Dich noch mit ins Auto quetschen, wenn Dir HipHop gefällt und Du ein italienisches Ambiente magst...das sollte kein Problem sein... In unser Team wärst Du eh nicht gekommen, wir sind voll: Limit erreicht!!! Gisela

berth

Luc

Beitrag von berth » Mi 1. Okt 2003, 08:42

Als Antwort auf: [B]Re: Rotterdam zu Viert/ oder zu Acht mit : 2 Teams im Jahr 2004 >![/B] von Burkh am 01. Oktober 2003 00:19:42: Moin Burkh, Ich erreiche ihn nie. guet goahn berth

Burkh

Re: Mothiemitfahrzentrale...

Beitrag von Burkh » Mi 1. Okt 2003, 08:52

Als Antwort auf: [B]Mothiemitfahrzentrale...[/B] von Gigi am 01. Oktober 2003 07:52:09: Ich mag Italien und HipHop. Siehste, sind wir uns ja einig... ;-)) LGB >In unser Team wärst Du eh nicht gekommen, wir sind voll: Limit erreicht!!!

Gisela

Re: 24 Stunden Teams...noch mehr Teams bilden...

Beitrag von Gisela » Mi 1. Okt 2003, 13:10

Als Antwort auf: [B]24 Stunden Teams[/B] von Burkh am 01. Oktober 2003 09:01:47: Hi Burkh, dann müssen wir eben 3 Teams machen, nicht wahr...das geht schon...Hauptsache der Termin stimmt... Gisela

berth

Re: 24 Stunden Teams...noch mehr Teams bilden...

Beitrag von berth » Mi 1. Okt 2003, 19:15

Als Antwort auf: [B]Re: 24 Stunden Teams...noch mehr Teams bilden...[/B] von Gisela am 01. Oktober 2003 13:10:20: >...Hauptsache der Termin stimmt... > Letztes August-WoEnde. berth

Olav

Re: Zu Fuss nach Berlin...

Beitrag von Olav » Mi 1. Okt 2003, 21:07

Als Antwort auf: [B]Zu Fuss nach Berlin...[/B] von Gisela am 01. Oktober 2003 07:48:13: Moin Gisela, mein Boot ist leider schon bei meinen Eltern hinterm Haus eingeMOTTEt, da ich hier in Kiel noch keinen Liegeplatz dafür habe :-(. Außerdem muss ich noch ein bisschen basteln (dann im nächsten Frühjahr), weil ich mir in FRA den Lümmelbeschlag kaputtgemacht habe und ich den achteren Rahmenteil flacher machen will. Außerdem liegt mein Segel bei Stu zwecks Reparatur (same event, ein Prodder kann eine grausame Waffe gegen Segel sein)... Das ist für mich auch alles andere als eine kommode Situation, zumal ich natürlich eine Menge Kommilitonen habe, die am Wochenende auf Regattatour gehen (einer ist sogar amtierende deutscher Meister bei den Beneteau 25; ansonsten ist die Seglerdichte unter den Schiffbaustupidenten bestimmt um 90%, so auch ein Mottensegler, den ich aber nicht kannte, weil er nicht regattiert...). Macht mich sehr neidisch, zumal ich im Moment sogar noch Zeit hätte, Regatta zu segeln... Bis denn, Olav

Burkh

ein Mothie?

Beitrag von Burkh » Do 2. Okt 2003, 21:43

Als Antwort auf: [B]Re: Zu Fuss nach Berlin...[/B] von Olav am 01. Oktober 2003 21:07:47: Hi Olav, > so auch ein Mottensegler, den ich aber nicht kannte, weil er nicht regattiert...) wie heisst denn der und vor allem, was segelt er> Gruß Burkh

phil

Re: ein Mothie?

Beitrag von phil » Fr 3. Okt 2003, 01:13

Als Antwort auf: [B]ein Mothie>[/B] von Burkh am 02. Oktober 2003 21:43:20: >wie heisst denn der und vor allem, was segelt er> Hey Burkh, so ich viel nicht weiß: heißt er Magnus Bothe, stammt aus Münster, segelte Pirat, segelt X99, hat die alte knollsche Fliegenpilz (via Deim Freund Jan-Bernd>). LG Phlip

Antworten