Foiler Mistress ehemals GBR 4062 von Sam Pasque zu verkaufen

Antworten
Jenzz

Foiler Mistress ehemals GBR 4062 von Sam Pasque zu verkaufen

Beitrag von Jenzz » Mi 25. Okt 2006, 08:27

Hi Leute, wegen Zeitmangel verkaufe ich meine Mistress, erwiesener Maßen (6ter am Gardasee) ein schnelles, für Hydrofoils gebautes Boot aus 2004. Näheres auf der Gebrauchtbootseite. Dennoch werde ich auch im nächsten Jahr eingeschränkt aber aktiv bei Regatten mitwirken. Grüssle Jenzz

Burkh

eventuell hab ich nen Käufer für dich ... owT

Beitrag von Burkh » Mi 25. Okt 2006, 09:47

Als Antwort auf: [B]Foiler Mistress ehemals GBR 4062 von Sam Pasque zu verkaufen[/B] von Jenzz am 25. Oktober 2006 08:27:33: Ich schick dir mal seine emal Adresse. Grunz Burkh

Blockman

Re: Foiler Mistress ehemals GBR 4062 von Sam Pasque zu verkaufen

Beitrag von Blockman » Di 31. Okt 2006, 23:14

Als Antwort auf: [B]Foiler Mistress ehemals GBR 4062 von Sam Pasque zu verkaufen[/B] von Jenzz am 25. Oktober 2006 08:27:33: >Hi Leute, >wegen Zeitmangel verkaufe ich meine Mistress, >erwiesener Maßen (6ter am Gardasee) ein schnelles, für Hydrofoils gebautes Boot aus 2004. >Näheres auf der Gebrauchtbootseite. >Dennoch werde ich auch im nächsten Jahr eingeschränkt aber aktiv bei Regatten mitwirken. >Grüssle >Jenzz Jaja, Vater sein dagegen sehr............... aber auch das wird irgendwann besser.............. (Beweis: sogar ich segle seit diesem Jahr wieder). A propos 2007: Dafür, dass Du über der Stillerei vergessen hast, meinen Artikel in den Falter zu setzen :-( bist Du eigentlich schon zwangsgemeldet Ostern am Lac du Der ;-) und kannst da aktiv mitwirken.............. ;-) auch grüssle andreas

Antworten