Xanten

Olav

Re: Zu Fuss nach Berlin...

Beitrag von Olav » Mi 1. Okt 2003, 21:07

Als Antwort auf: [B]Zu Fuss nach Berlin...[/B] von Gisela am 01. Oktober 2003 07:48:13: Moin Gisela, mein Boot ist leider schon bei meinen Eltern hinterm Haus eingeMOTTEt, da ich hier in Kiel noch keinen Liegeplatz dafür habe :-(. Außerdem muss ich noch ein bisschen basteln (dann im nächsten Frühjahr), weil ich mir in FRA den Lümmelbeschlag kaputtgemacht habe und ich den achteren Rahmenteil flacher machen will. Außerdem liegt mein Segel bei Stu zwecks Reparatur (same event, ein Prodder kann eine grausame Waffe gegen Segel sein)... Das ist für mich auch alles andere als eine kommode Situation, zumal ich natürlich eine Menge Kommilitonen habe, die am Wochenende auf Regattatour gehen (einer ist sogar amtierende deutscher Meister bei den Beneteau 25; ansonsten ist die Seglerdichte unter den Schiffbaustupidenten bestimmt um 90%, so auch ein Mottensegler, den ich aber nicht kannte, weil er nicht regattiert...). Macht mich sehr neidisch, zumal ich im Moment sogar noch Zeit hätte, Regatta zu segeln... Bis denn, Olav

Burkh

ein Mothie?

Beitrag von Burkh » Do 2. Okt 2003, 21:43

Als Antwort auf: [B]Re: Zu Fuss nach Berlin...[/B] von Olav am 01. Oktober 2003 21:07:47: Hi Olav, > so auch ein Mottensegler, den ich aber nicht kannte, weil er nicht regattiert...) wie heisst denn der und vor allem, was segelt er> Gruß Burkh

phil

Re: ein Mothie?

Beitrag von phil » Fr 3. Okt 2003, 01:13

Als Antwort auf: [B]ein Mothie>[/B] von Burkh am 02. Oktober 2003 21:43:20: >wie heisst denn der und vor allem, was segelt er> Hey Burkh, so ich viel nicht weiß: heißt er Magnus Bothe, stammt aus Münster, segelte Pirat, segelt X99, hat die alte knollsche Fliegenpilz (via Deim Freund Jan-Bernd>). LG Phlip

berth

Re: ein Mothie?- www.bigdays.de (n/t)

Beitrag von berth » Fr 3. Okt 2003, 10:26

Als Antwort auf: [B]Re: ein Mothie>[/B] von phil am 03. Oktober 2003 01:13:30:

Burkh

Re: ein Mothie?- www.bigdays.de (n/t)

Beitrag von Burkh » Fr 3. Okt 2003, 15:56

Als Antwort auf: [B]Re: ein Mothie>- www.bigdays.de (n/t)[/B] von berth am 03. Oktober 2003 10:26:40: boah wat krass goile päitsch ey!

Burkh

ein Freund, ein guter Freund,

Beitrag von Burkh » Fr 3. Okt 2003, 15:57

Als Antwort auf: [B]Re: ein Mothie>[/B] von phil am 03. Oktober 2003 01:13:30: das ist das Beste, was es gibtaufderWelt.....

berth

Re: ein Freund, ein guter Freund,ROTFL

Beitrag von berth » Sa 4. Okt 2003, 10:58

Als Antwort auf: [B]ein Freund, ein guter Freund,[/B] von Burkh am 03. Oktober 2003 15:57:08: >das ist das Beste, was es gibtaufderWelt.....

berth

Re: ein Mothie?- www.bigdays.de (n/t)

Beitrag von berth » Sa 4. Okt 2003, 10:59

Als Antwort auf: [B]Re: ein Mothie>- www.bigdays.de (n/t)[/B] von Burkh am 03. Oktober 2003 15:56:01: >boah wat krass goile päitsch ey! Früher war da auch was über Mothen geschrieben...

Olav

Re: ein Mothie?

Beitrag von Olav » So 5. Okt 2003, 20:00

Als Antwort auf: [B]Re: ein Mothie>[/B] von phil am 03. Oktober 2003 01:13:30: Yep, das isser! MfG, Olav

Der unbekannte aus kiel

bigdays.de

Beitrag von Der unbekannte aus kiel » Mo 13. Okt 2003, 21:52

Als Antwort auf: [B]Re: ein Mothie>- www.bigdays.de (n/t)[/B] von berth am 04. Oktober 2003 10:59:47: Moin wohn zwar in kiel hab aber meine holz-moth noch in münster in der winterhalle leider ist sie halb im arsch (durch alter und ostseesegeln) und bedarf einer längeren restauration dazu kommt aber dass ich ja wie schon in einerem anderen beitrag geschrieben noch studieren muss und vor allen dingen viel regatten und noch viel mehr auf der x-99 trainieren muss... das alte problem zeit aber das soll keine ausrede sein dauert nur ein bischen davon mal abgesehen überlege ich ja mit olav 2 neue zu bauen!... bigdays.de muss dringen aktualisiert werden vielleicht kann ich ja mit olav den moth bereich erweitern... schöne grüsse aus kiel -magnus ps: OLAV unter deinen studikollegen gibts nicht nur dt.meister auch int. x-99 schweizer meister!!! will aber nicht kleinlichwerden! ;-) [link=http://www.bigdays.de]www.bigdays.de[/link]

Antworten