ruderkopf

Burkh

Re: wer ist denn der andere?

Beitrag von Burkh » Sa 13. Jan 2007, 16:27

Als Antwort auf: [B]Re: wer ist denn der andere>[/B] von Daniel am 12. Januar 2007 17:44:06: Hai Daniel, dann ist der andere am See, den du nie siehts vielleicht Martin Blum> Die dichteste Regatta für dich könnte fast die WM am Gardasee sein... :-) Aber wenns am Walchensee meist Wind hat, dann können wir ja vielleicht mal eine Regatta dort organisieren> Aus der Schweiz kämen eventuell einige Segler. Ich segle in der Nähe von Berlin... Gruß Burkh

Daniel

Re: wer ist denn der andere?

Beitrag von Daniel » Sa 13. Jan 2007, 17:50

Als Antwort auf: [B]Re: wer ist denn der andere>[/B] von Burkh am 13. Januar 2007 16:27:43: Servus Burkh, der andere ist ein kollege von mir, der aber immer was kaputt macht, und lieber surft. aber dieses jahr hat er versprochen alles zu verstärken und dann voll dabei zu sein. das mit der regatta kann man schon mal machen, aber da muss ich mit unserem vorstand reden, da wir nur einen begrenzte anzahl an regatten bei uns machen kann. aber das ist normalerweise möglich, vielleicht komm ich mal zum gardasee und schau mir das alles mal an, und dann könne wir schon mal drüber reden. vom bodensee waren schon ein paar bei mir, durch girgsdies michael bin ich zur motte gekommen. vielleicht sehen wir uns ja mal. mfg daniel >Hai Daniel, >dann ist der andere am See, den du nie siehts vielleicht Martin Blum> >Die dichteste Regatta für dich könnte fast die WM am Gardasee sein... :-) >Aber wenns am Walchensee meist Wind hat, dann können wir ja vielleicht mal eine Regatta dort organisieren> Aus der Schweiz kämen eventuell einige Segler. >Ich segle in der Nähe von Berlin... >Gruß >Burkh

Regattamann

Regatta im Süden?

Beitrag von Regattamann » So 14. Jan 2007, 19:10

Als Antwort auf: [B]Re: wer ist denn der andere>[/B] von Daniel am 13. Januar 2007 17:50:47: Hai Daniel, das wäre ja prima, wenn ich mal eine Moth Regatta in den Kalender setzen könnte, die im Süden Deutschlands stattfindet. Da wird oft nach gefragt. Das ist doch eigendlich nicht so schwer. Wir hängen uns auch meistens an irgend eine andere Regatta als zusätzliche Klasse mit eigenem Start an. Wenn auch nur 3-5 Motten zusammenkommen, ist das doch schon mal ein Anfang. Es sollte nur einer vor Ort die Sache regel. (z.B. Bier und Grillwürstchen besorgen usw.) Mein Tip zum Quatschen über Motten ist das Windertreffen in Eisenach!! Grüßle Uwe >Servus Burkh, >der andere ist ein kollege von mir, der aber immer was kaputt macht, und lieber surft. aber dieses jahr hat er versprochen alles zu verstärken und dann voll dabei zu sein. >das mit der regatta kann man schon mal machen, aber da muss ich mit unserem vorstand reden, da wir nur einen begrenzte anzahl an regatten bei uns machen kann. aber das ist normalerweise möglich, vielleicht komm ich mal zum gardasee und schau mir das alles mal an, und dann könne wir schon mal drüber reden. >vom bodensee waren schon ein paar bei mir, durch girgsdies michael bin ich zur motte gekommen. >vielleicht sehen wir uns ja mal. >mfg daniel >>Hai Daniel, >>dann ist der andere am See, den du nie siehts vielleicht Martin Blum> >>Die dichteste Regatta für dich könnte fast die WM am Gardasee sein... :-) >>Aber wenns am Walchensee meist Wind hat, dann können wir ja vielleicht mal eine Regatta dort organisieren> Aus der Schweiz kämen eventuell einige Segler. >>Ich segle in der Nähe von Berlin... >>Gruß >>Burkh

Daniel

Re: Regatta im Süden?

Beitrag von Daniel » So 14. Jan 2007, 19:59

Als Antwort auf: [B]Regatta im Süden>[/B] von Regattamann am 14. Januar 2007 19:10:17: das sollte 2008 schon möglich sein, muss ich mal in der nächsten versammlung beantragen. es werden sowieso immer 3 klassen zusammen zu einer regatta genommen, meißtens sogar jede klasse mit eigenem start. wieviele kommen denn immer so ca zu den regatten, denn wenn es nicht so viele sind, kann man sie ja noch irgendwo dazwischen mitnehmen. und das mit den grillwürstlen wird überhaupt kein problem, beim sclw ist es tradition, dass keiner hungrig oder durstig ins bett gehen muss. bis auf dass es meistens steaks sind, die bei uns auf dem grill landen. dazu salate und kuchen und natürlich bier, das alles all you can eat and drink *g* also einfach mal bescheid geben, wieviele so ungefähr interesse daran haben und ich kann das alles organisieren. interessant wäre auch noch wann ihr so ungefähr interesse an so einer veranstaltung habt. ich würde mich sehr freuen eine mothregatta bei uns zu veranstalten. ich lass mal meine e-mail adresse da, dann könnt ihr mir mal mailen: danielrieger@gmx.de für weitere infos könnt ihr ja mal auf www.sclw.de schaun. mfg daniel >Hai Daniel, >das wäre ja prima, wenn ich mal eine Moth Regatta in den Kalender setzen könnte, die im Süden Deutschlands stattfindet. Da wird oft nach gefragt. >Das ist doch eigendlich nicht so schwer. >Wir hängen uns auch meistens an irgend eine andere Regatta als zusätzliche Klasse mit eigenem Start an. Wenn auch nur 3-5 Motten zusammenkommen, ist das doch schon mal ein Anfang. Es sollte nur einer vor Ort die Sache regel. (z.B. Bier und Grillwürstchen besorgen usw.) >Mein Tip zum Quatschen über Motten ist das Windertreffen in Eisenach!! >Grüßle >Uwe >>Servus Burkh, >>der andere ist ein kollege von mir, der aber immer was kaputt macht, und lieber surft. aber dieses jahr hat er versprochen alles zu verstärken und dann voll dabei zu sein. >>das mit der regatta kann man schon mal machen, aber da muss ich mit unserem vorstand reden, da wir nur einen begrenzte anzahl an regatten bei uns machen kann. aber das ist normalerweise möglich, vielleicht komm ich mal zum gardasee und schau mir das alles mal an, und dann könne wir schon mal drüber reden. >>vom bodensee waren schon ein paar bei mir, durch girgsdies michael bin ich zur motte gekommen. >>vielleicht sehen wir uns ja mal. >>mfg daniel >>>Hai Daniel, >>>dann ist der andere am See, den du nie siehts vielleicht Martin Blum> >>>Die dichteste Regatta für dich könnte fast die WM am Gardasee sein... :-) >>>Aber wenns am Walchensee meist Wind hat, dann können wir ja vielleicht mal eine Regatta dort organisieren> Aus der Schweiz kämen eventuell einige Segler. >>>Ich segle in der Nähe von Berlin... >>>Gruß >>>Burkh

Antworten