firebug

Antworten
blockman

firebug

Beitrag von blockman » Mi 31. Jan 2007, 14:43

Hi Koos, hast Du nur ein Modell gebaut oder einen ganzen Firebug> (Ich fand dich zufällig auf der Suche nach Bauplänen.) soweit Andreas

Koos

Re: firebug

Beitrag von Koos » Mi 31. Jan 2007, 19:23

Als Antwort auf: [B]firebug[/B] von blockman am 31. Januar 2007 14:43:24: Hi Andreas, Beide ;) Willst du wass bauen> Ich glaube habe die ganze verschenkt an mein Segelclub, aber die sind ein bisschen unklar ob die es haben wollen. Wenn du ein gutes zweck dafur weisst koennen wir vielleicht noch was machen. Mein lieber Firebug soll gesegelt werden ;) Grusse (aus Tel Aviv ;), Koos >Hi Koos, >hast Du nur ein Modell gebaut oder einen ganzen Firebug> >(Ich fand dich zuf�llig auf der Suche nach Baupl�nen.) >soweit >Andreas

koos

Re: firebug

Beitrag von koos » Mi 31. Jan 2007, 19:36

Als Antwort auf: [B]firebug[/B] von blockman am 31. Januar 2007 14:43:24: Full report hier: http://www.ouwetukker.nl/logboek/firebug/build.htm Grts, Koos >Hi Koos, >hast Du nur ein Modell gebaut oder einen ganzen Firebug> >(Ich fand dich zuf�llig auf der Suche nach Baupl�nen.) >soweit >Andreas [link=http://www.ouwetukker.nl/logboek/firebug/build.htm]firebug[/link]

Blockman

Re: firebug

Beitrag von Blockman » Mi 7. Feb 2007, 14:58

Als Antwort auf: [B]Re: firebug[/B] von Koos am 06. Februar 2007 21:10:09: Hi Koos, >Hast du mein mail bekommen> Ich habe leider keine Mail bekommen, ist irgendwie der Wurm drin im System. >Hab jetzt mit mein Segelclub geredet, kommt das Firebug mal abholen in Gronau ;) COOOOOOOOOL!!!!!!!!! Ich bin hoffentlich zu Bruinisse in Holland, dann würde ich da vorbei können. Oder kommst Du zum Lac du Der>>>>>>> Sicher, denn Holland muss würdig vertreten werden. Folgende Nationen sind schon im Anflug: Frankreich, Deutschland, Schweiz. Infos und Einschreibung unter (englischer) Homepage www.franceopenskiff.fr Conditionen: >- du/kinder sollen eine Menge spass damit haben Mit Sicherheit erfüllt. >- Boot braucht viel Liebe und ein bisschen Lack kein Problem, genau das, was wir zu bieten haben. >- Boot soll nicht weiterverkauft werden, aber wieder weiter verschenkt werden ;) Klar. Erstmal segeln, segeln, segeln. Was Größeres und dann an die nächste Familie weiterreichen. gruß Andreas

Blockman

Re: firebug

Beitrag von Blockman » Mi 7. Feb 2007, 15:06

Als Antwort auf: [B]Re: firebug[/B] von Blockman am 07. Februar 2007 14:58:12: Gronau in D bei Enschede in NL>

sook

Re: firebug

Beitrag von sook » Mi 7. Feb 2007, 20:31

Als Antwort auf: [B]Re: firebug[/B] von Blockman am 07. Februar 2007 15:06:46: Yup, und die mail wirkt jetzt auch ;) Wo in D bist du> K >Gronau in D bei Enschede in NL>

malik

Re: firebug

Beitrag von malik » Mi 28. Mär 2007, 22:00

Als Antwort auf: [B]Re: firebug[/B] von Blockman am 07. Februar 2007 15:06:46: >Gronau in D bei Enschede in NL>

Antworten