Probetour

Georg

Probetour

Beitrag von Georg » Mo 19. Mär 2007, 08:47

Wir sind vom Ammersee (bei München). Wir sind potentielle Motterer - würde uns irgendwer in unserer Nähe das Boote mal vorführen>

Daniel

Re: Probetour

Beitrag von Daniel » Di 20. Mär 2007, 07:25

Als Antwort auf: [B]Probetour[/B] von Georg am 19. März 2007 08:47:55: Servus. Ich segle am walchensee (landkreis bad tölz) eine moth aber ohne hydrofoils. bin aufgrund meiner arbeit aber erst im juni wieder auf dem wasser. wenn du lust hast, kannst mir mal eine e-mail schreiben und wir können uns verabreden, dann kannst du gerne mal probesegeln. danielrieger@gmx.de mfg daniel >Wir sind vom Ammersee (bei München). Wir sind potentielle Motterer - würde uns irgendwer in unserer Nähe das Boote mal vorführen>

Georg

Re: Probetour

Beitrag von Georg » Di 20. Mär 2007, 08:31

Als Antwort auf: [B]Re: Probetour[/B] von Daniel am 20. März 2007 07:25:48: Danke für dein Angebot ... wir würden gerade gerne die Hydrofoils ausprobieren! Vielleicht ergibt sich ja noch eine Alternative ... Gruesse

daniel

Re: Probetour

Beitrag von daniel » Di 20. Mär 2007, 12:43

Als Antwort auf: [B]Re: Probetour[/B] von Georg am 20. März 2007 08:31:58: ok, hätte ja sein können. mfg daniel >Danke für dein Angebot ... wir würden gerade gerne die Hydrofoils ausprobieren! Vielleicht ergibt sich ja noch eine Alternative ... >Gruesse

Doug Culnane

Re: Probetour

Beitrag von Doug Culnane » Di 20. Mär 2007, 17:26

Als Antwort auf: [B]Re: Probetour[/B] von Georg am 20. März 2007 08:31:58: Contact me in 1 month and maybe I can offer you a fly on Neuziedler See (Near Vienna). What sailing have you done in the past> Doug [link=http://at.moth-sailing.org]http://at.moth-sailing.org[/link]

Georg

Re: Probetour

Beitrag von Georg » Fr 23. Mär 2007, 12:49

Als Antwort auf: [B]Re: Probetour[/B] von Doug Culnane am 20. März 2007 17:26:31: Hi Doug, we were sailig Hobbie16 so far. My daughters were enthusiastic about the moth with hydrofoils ... NeusiedlerSee is still far (maybe 6h driving) but I think they would like to try! Thanks for your offer - when are you there>

Carlo Mäge

Re: Probetour

Beitrag von Carlo Mäge » Sa 24. Mär 2007, 17:34

Als Antwort auf: [B]Probetour[/B] von Georg am 19. März 2007 08:47:55: >Wir sind vom Ammersee (bei München). Wir sind potentielle Motterer - würde uns irgendwer in unserer Nähe das Boote mal vorführen> Hi Georg, bekomme Ende April eine Bladerider Moth. Bin aus München und die Moth wird am Starnbergersee zum Einsatz kommen. Dort könnte ich Euch mal (wenns mit dem Wind paßt einen Flug auf der Moth anbieten. Grüße einstweilen Carlo

Daniel

Re: Probetour

Beitrag von Daniel » Mi 28. Mär 2007, 10:03

Als Antwort auf: [B]Re: Probetour[/B] von Carlo Mäge am 24. März 2007 17:34:35: Servus Carlo, bin auch mothsegeler, segle lowrider, aber bin sehr sehr zufrieden. würde aber gerne auch mal ne hydrofoil moth probieren. darf ich mich vll auch mal bei dir melden, wenn ich mal in er nähe des starnbergers bin, um mir das mal anzuschaun>>>>>> würde mich sehr darüber freuen mfg daniel >>Wir sind vom Ammersee (bei München). Wir sind potentielle Motterer - würde uns irgendwer in unserer Nähe das Boote mal vorführen> >Hi Georg, >bekomme Ende April eine Bladerider Moth. Bin aus München und die Moth wird am Starnbergersee zum Einsatz kommen. Dort könnte ich Euch mal (wenns mit dem Wind paßt einen Flug auf der Moth anbieten. >Grüße einstweilen >Carlo >

Carlo Mäge

Re: Probetour

Beitrag von Carlo Mäge » Mi 28. Mär 2007, 10:53

Als Antwort auf: [B]Re: Probetour[/B] von Daniel am 28. März 2007 10:03:50: Servus Daniel, gerne kannst Du dir die bladerider mal anschauen. Werde wohl ab Mitte Mai regelmäßig zum Segeln gehen. Leidr habe ich gerade erfahren, dass sich der Liefertermin nochmals um eine Woche verschiebt. Wenn ich segelklar bin, dann stelle ich nochmals eine Info ins Forum. Bis dann, freue mich die Mothszene kennenzulernen. Grüße Carlo >Servus Carlo, >bin auch mothsegeler, segle lowrider, aber bin sehr sehr zufrieden. >würde aber gerne auch mal ne hydrofoil moth probieren. >darf ich mich vll auch mal bei dir melden, wenn ich mal in er nähe des starnbergers bin, um mir das mal anzuschaun>>>>>> >würde mich sehr darüber freuen >mfg daniel >>>Wir sind vom Ammersee (bei München). Wir sind potentielle Motterer - würde uns irgendwer in unserer Nähe das Boote mal vorführen> >>Hi Georg, >>bekomme Ende April eine Bladerider Moth. Bin aus München und die Moth wird am Starnbergersee zum Einsatz kommen. Dort könnte ich Euch mal (wenns mit dem Wind paßt einen Flug auf der Moth anbieten. >>Grüße einstweilen >>Carlo >>

Nils

Re: Probetour

Beitrag von Nils » Mi 28. Mär 2007, 11:30

Als Antwort auf: [B]Re: Probetour[/B] von Carlo Mäge am 28. März 2007 10:53:13: Hallo Allerseits, schön zu sehen das sich im Süden der Republik Mottenmässig wieder mehr tut. Freut mich sehr. Weiter so. Viele Grüßen Nils >Servus Daniel, >gerne kannst Du dir die bladerider mal anschauen. Werde wohl ab Mitte Mai regelmäßig zum Segeln gehen. Leidr habe ich gerade erfahren, dass sich der Liefertermin nochmals um eine Woche verschiebt. Wenn ich segelklar bin, dann stelle ich nochmals eine Info ins Forum. >Bis dann, >freue mich die Mothszene kennenzulernen. >Grüße >Carlo > >>Servus Carlo, >>bin auch mothsegeler, segle lowrider, aber bin sehr sehr zufrieden. >>würde aber gerne auch mal ne hydrofoil moth probieren. >>darf ich mich vll auch mal bei dir melden, wenn ich mal in er nähe des starnbergers bin, um mir das mal anzuschaun>>>>>> >>würde mich sehr darüber freuen >>mfg daniel >>>>Wir sind vom Ammersee (bei München). Wir sind potentielle Motterer - würde uns irgendwer in unserer Nähe das Boote mal vorführen> >>>Hi Georg, >>>bekomme Ende April eine Bladerider Moth. Bin aus München und die Moth wird am Starnbergersee zum Einsatz kommen. Dort könnte ich Euch mal (wenns mit dem Wind paßt einen Flug auf der Moth anbieten. >>>Grüße einstweilen >>>Carlo >>>

Antworten