Probetour

Daniel

Re: Probetour

Beitrag von Daniel » Mi 28. Mär 2007, 12:59

Als Antwort auf: [B]Re: Probetour[/B] von Nils am 28. März 2007 11:30:31: @ carlo, danke für dein angebot, werde mich auf jeden fall mal melden, hast du vielleicht auch eine e-mail adresse für mich>>> @ nils, ja ich hoffe das geht so weiter, ich bringe bei uns am see alle paar jahre mal jemanden dazu "umzusteigen" vll werden es heuer sogar 2 oder 3 neue, wenn die entlich mal zum segeln kommen. mfg daniel >Hallo Allerseits, >schön zu sehen das sich im Süden der Republik Mottenmässig wieder mehr tut. >Freut mich sehr. Weiter so. >Viele Grüßen >Nils > >>Servus Daniel, >>gerne kannst Du dir die bladerider mal anschauen. Werde wohl ab Mitte Mai regelmäßig zum Segeln gehen. Leidr habe ich gerade erfahren, dass sich der Liefertermin nochmals um eine Woche verschiebt. Wenn ich segelklar bin, dann stelle ich nochmals eine Info ins Forum. >>Bis dann, >>freue mich die Mothszene kennenzulernen. >>Grüße >>Carlo >> >>>Servus Carlo, >>>bin auch mothsegeler, segle lowrider, aber bin sehr sehr zufrieden. >>>würde aber gerne auch mal ne hydrofoil moth probieren. >>>darf ich mich vll auch mal bei dir melden, wenn ich mal in er nähe des starnbergers bin, um mir das mal anzuschaun>>>>>> >>>würde mich sehr darüber freuen >>>mfg daniel >>>>>Wir sind vom Ammersee (bei München). Wir sind potentielle Motterer - würde uns irgendwer in unserer Nähe das Boote mal vorführen> >>>>Hi Georg, >>>>bekomme Ende April eine Bladerider Moth. Bin aus München und die Moth wird am Starnbergersee zum Einsatz kommen. Dort könnte ich Euch mal (wenns mit dem Wind paßt einen Flug auf der Moth anbieten. >>>>Grüße einstweilen >>>>Carlo >>>>

Antworten