2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Wolfram

2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Wolfram » Di 10. Apr 2007, 11:42

Hi folks, bis heute habe ich als Teilnehmer auf der Liste: Gerold Dirk Sören Andreas G. Jenzz Z. Ralf Randolf Koos Uwe Wolfram Burkh > Macht nicht mal 10 Segler. Phil hat abgesagt. Kärchfern auch. Was ist mit Michael, Arnold, Joachim, Sven, Jenz S., Ole > Habe ich jemanden vergessen> (Sorry bout that). Bitte meldet Euch doch kurzfristig! Bis denne Wolfram

Sook

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Sook » Di 10. Apr 2007, 14:40

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Wolfram am 10. April 2007 11:42:05: Hi, Ich hab mein lieber Boot der als Playmoth zu sehen ist verkauft. Zum neid habe ich ein radical neue foilermotte gezeichnet ;) Dauert aber ein bisschen bevor das fertig ist ;) Ich komme mit die Firebug zum Alfsee, ist 2.40 m., x 1.20, segelflache 4.5 m. ist also eine Motte ;) Gruss, Koos >Hi folks, >bis heute habe ich als Teilnehmer auf der Liste: > Gerold > Dirk > Sören > Andreas G. > Jenzz Z. > Ralf > Randolf > Koos > Uwe > Wolfram > Burkh > > Macht nicht mal 10 Segler. > Phil hat abgesagt. > Kärchfern auch. > Was ist mit Michael, Arnold, Joachim, Sven, Jenz S., Ole > > Habe ich jemanden vergessen> (Sorry bout that). > Bitte meldet Euch doch kurzfristig! > Bis denne Wolfram

Ole

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Ole » Di 10. Apr 2007, 18:48

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Wolfram am 10. April 2007 11:42:05: Moin Wolfram, count me in. Komme am Freitagabend, 1 Nase, 1 Boot (GER-1045), 1 Auto (Mini). Gruß aus Kiel, Ole

Michael

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Michael » Di 10. Apr 2007, 19:26

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Wolfram am 10. April 2007 11:42:05: Hallo Wolfram, Leo kommt definitiv nicht. Bei mir entscheidet sich das erst unmittelbar davor. Kalkulier mich mal als "Wackelkandiaten". Lust hab ich ohne Ende - Bin auch schon gesegelt !! Michael >Hi folks, >bis heute habe ich als Teilnehmer auf der Liste: > Gerold > Dirk > Sören > Andreas G. > Jenzz Z. > Ralf > Randolf > Koos > Uwe > Wolfram > Burkh > > Macht nicht mal 10 Segler. > Phil hat abgesagt. > Kärchfern auch. > Was ist mit Michael, Arnold, Joachim, Sven, Jenz S., Ole > > Habe ich jemanden vergessen> (Sorry bout that). > Bitte meldet Euch doch kurzfristig! > Bis denne Wolfram

Zermesser Schweppsmaster

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Zermesser Schweppsmaster » Di 10. Apr 2007, 21:47

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Wolfram am 10. April 2007 11:42:05: Ich komme, aber nicht als Segler. (Ich dachte, das wäre klar) Zahle auch für Übernachtung (Daunenfederbett) etc. Erwarte dann natürlich auch Teilnehmer-Dingsda! Stände wohl als Regattabootmitfahrer zur Verfügung. Und zum Zermessen, falls Ole seine Lizenz noch nicht hat. Anreise: Samstag vormittag bis mittag. Gruß, Andreas P.S.: zum Nachdenken Wer hat auf längere Sicht Lust, die Webseite zu managen> Können wir alles am Samstag bequatschen.....

Dirk

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Dirk » Di 10. Apr 2007, 22:22

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Wolfram am 10. April 2007 11:42:05: Hi Wolfram, nee, halt mal, nicht so schnell, ich habe gesagt das ich, wenn das Wetter gut ist, zum fotografieren vorbeikomme. Das mit dem Segeln wird schwierig so ganz ohne Boot, Also, denn mal vielleicht bis zum Wochenende! Dirk (der wieder ins Forum kommt!)

Nils

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Nils » Mi 11. Apr 2007, 13:17

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Wolfram am 10. April 2007 11:42:05: Hi Folks, ich kann nich, sage daher definitiv ab. Gruß Nils >Hi folks, >bis heute habe ich als Teilnehmer auf der Liste: > Gerold > Dirk > Sören > Andreas G. > Jenzz Z. > Ralf > Randolf > Koos > Uwe > Wolfram > Burkh > > Macht nicht mal 10 Segler. > Phil hat abgesagt. > Kärchfern auch. > Was ist mit Michael, Arnold, Joachim, Sven, Jenz S., Ole > > Habe ich jemanden vergessen> (Sorry bout that). > Bitte meldet Euch doch kurzfristig! > Bis denne Wolfram

Juryk

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Juryk » Di 17. Apr 2007, 18:30

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Wolfram am 10. April 2007 11:42:05: Hallo zusammen, ich hab letztes Jahr die Motte von Richard Knol gekauft. Brauch ich dafür eigentlich eine Neuvermessung und wie bekomme ich eine Segelnummer> Falls Neuvermessung ja, würde ich auch zum Alfsee kommen (wollt ich eh, aber dann hab ich auch noch einen wichtigen Grund). Gibts eine Anfahrtbeschreibung> Mitsegeln werd ich wohl nicht - fehlende Übung. Ich könnte mir aber vorstellen das Boot im Austausch für Trainerstunden zur Verfügung zu stellen ;_). Gruß Juryk

Burkh

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Burkh » Mi 18. Apr 2007, 11:02

Als Antwort auf: [B]Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Juryk am 17. April 2007 18:30:44: Hai Juryk, Segelnummer bekommst du bei mir. kurze mail mit Bootsdaten genügt. Wesentlich u.a. ISAF Plakettennummer, Designer des Bootes (Typ) und Erbauer. Kostet nix, ist Service. >Falls Neuvermessung ja, würde ich auch zum Alfsee kommen (wollt ich eh, aber dann hab ich auch noch einen wichtigen Grund). Gibts eine Anfahrtbeschreibung> von Wo aus> Die beiden Adressen sind: Segelverein: Am Bootshafen (ganz am Ende der Straße an der Schranke) 49597 Rieste Ferienhaus Wulfetannen Haus N2 (stimmt die 2>) 49597 Rieste Lageplan: http://www.alfsee.de/lageplan.html >Mitsegeln werd ich wohl nicht - fehlende Übung. Das geht den meisten so. Komm mit Boot, segel und lern. Viel Spaß Gruß Burkh

Joachim

Re: 2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007

Beitrag von Joachim » Mi 18. Apr 2007, 13:33

Als Antwort auf: [B]2. Aufruf Alfsee Löffelcup 2007[/B] von Wolfram am 10. April 2007 11:42:05: >Hi Wolfram, hi alle, sorry, bin leider krank, angina-bonchitis oder ähnlich, total geschwächt. Geht einfach nicht. Wünsche Euch eine schöne Regatta zum Saisonauftakt. Grüsse Jo

Antworten