Stienitzsee

Antworten
Michael

Stienitzsee

Beitrag von Michael » So 20. Mai 2007, 18:39

Kurzbericht: - 10 Teilnehmer !!! - Sven vor Burkh (hatte mein Boot) und Leo - Sa 3 Wettfahrten bei 4 Bft - So kein Wind kein Rennen - Sonne satt - Party nett - SV Stienitzsee freut sich - Mottensegler freuen sich - Fernsehen war da Demnächst mehr im Falter. Im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder. Schönen Dank an alle Helfer und Teilnehmer ! Michael

Ralf K.

Re: Stienitzsee

Beitrag von Ralf K. » Mo 21. Mai 2007, 12:03

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee[/B] von Michael am 20. Mai 2007 18:39:07: War sehr nett wie immer. Riesendank an Michael und den Club für die Organisation und auch der Wind reichte aus, so dass Sven uns um die Ohren flog. Ralf

Burkh

Geierswalder Sachsensee

Beitrag von Burkh » Mo 21. Mai 2007, 13:31

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee[/B] von Ralf K. am 21. Mai 2007 12:03:40: und wie ist der Teich, biste da vorbei> Grunz

juryk

Re: Stienitzsee

Beitrag von juryk » Mo 21. Mai 2007, 14:25

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee[/B] von Michael am 20. Mai 2007 18:39:07: Vielen Dank zurück an die Organisation! Das war ein sehr gelungenes Wochenende. Es gab ein paar anstrengende Wettfahrten am Samstag, guten Wind, eine äußerst umsichtig formulierte Segelanweisung, eine regelfeste Wettfahrtleitung und super Verpflegung (ich frag mich, wer wohl das Fleisch eingelegt hat - ein Traum!). Juyk

Michael

Re: Stienitzsee

Beitrag von Michael » Mo 21. Mai 2007, 15:29

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee[/B] von juryk am 21. Mai 2007 14:25:30: Ich glaub die Sache mit der Marinade bring ich auch im Falter. Ich bin überwältigt von dem positivem Echo :-) Übrigens ein Zitat von Wischmeier für die Vegetarier: " In diesen Zeiten der Not, sollte man den Platz am Ende der Nahrungskette nicht freiwillig aufgeben" >Vielen Dank zurück an die Organisation! Das war ein sehr gelungenes Wochenende. >Es gab ein paar anstrengende Wettfahrten am Samstag, guten Wind, eine äußerst umsichtig formulierte Segelanweisung, eine regelfeste Wettfahrtleitung und super Verpflegung (ich frag mich, wer wohl das Fleisch eingelegt hat - ein Traum!). >Juyk

Ralf

Re: Geierswalder Sachsensee

Beitrag von Ralf » Mo 21. Mai 2007, 15:45

Als Antwort auf: [B]Geierswalder Sachsensee[/B] von Burkh am 21. Mai 2007 13:31:32:
[link]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/53/GeierswalderSee-mitSchild.jpg[/link]
neee bin ich leider nicht. Nebenan war auf dem Eurospeedway ein Lauf zur DTM, daher musste ich mich beeilen die wieder schnell auf die Autobahn zu kommen, sonst steht mann eine Stunde im Stau. Aber ich hab die Vereinsseite im Internet gefunden und werde die mal belästigen: [link=http://www.wsvls.de/index.php]http://www.wsvls.de/index.php[/link]

Burkh

Re: Geierswalder Sachsensee

Beitrag von Burkh » Mo 21. Mai 2007, 16:30

Als Antwort auf: [B]Re: Geierswalder Sachsensee[/B] von Ralf am 21. Mai 2007 15:45:47: >neee bin ich leider nicht. Nebenan war auf dem Eurospeedway ein Lauf zur DTM, daher musste ich mich beeilen die wieder schnell auf die Autobahn zu kommen, sonst steht mann eine Stunde im Stau. das kannich bestens nachvollziehen. >Aber ich hab die Vereinsseite im Internet gefunden und werde die mal belästigen: Gute Idee. Ich fahr vielleicht mal vorbei, wenn ich in der Gegend bin. Man hat im Herbst (dieses Jahr 15.9.) eine Vereinsregatta nach Yardfstick. letztes Jahr 10 Teilnehmer. Ob die offen für Externe ist, weiss ich nicht. Gruß Burkh

Dirk

Re: Geierswalder Sachsensee

Beitrag von Dirk » Mo 21. Mai 2007, 17:51

Als Antwort auf: [B]Re: Geierswalder Sachsensee[/B] von Ralf am 21. Mai 2007 15:45:47: Hi Burkh, wenn man das so sieht könnten einem schon die Tränen kommen! So einen See will ich auch! Dann... na ja.... Bis denne, Dirk (der wieder ins Forum kommt und auf dem Trocken sitzt)

Burkh

Schlimmer geht immer

Beitrag von Burkh » Di 22. Mai 2007, 08:16

Als Antwort auf: [B]Re: Geierswalder Sachsensee[/B] von Dirk am 21. Mai 2007 17:51:15: Hai du Armer, sieh es doch zum Trost mal so: Ich hab mein Boot, bin wild aufs Segeln, egal wie meine Resultate aussehen und KANN nicht! Ich sitz genauso auf dem Trockenen wie du, hab aber nicht mal das Geld aus dem Bootsverkauf in der Tasche und hab nicht meine freie Entscheidung im Hintergrund, die mir den Rücken stärken könnte. Ich bin ganz Opfer. harrharr... Liebe Grüße Burkh >Hi Burkh, >wenn man das so sieht könnten einem schon die Tränen kommen! So einen See will ich auch! Dann... na ja.... >Bis denne, Dirk (der wieder ins Forum kommt und auf dem Trocken sitzt)

Antworten