Garda: welches Hotel?

Burkh

Re: Garda: welche camping?

Beitrag von Burkh » Di 5. Jun 2007, 15:56

Als Antwort auf: [B]Re: Garda: welche camping>[/B] von Superrr!!! am 05. Juni 2007 14:58:00: >Ich hab ne ganz lange geschichte dabei geschrieben dass ich zum WM da bin usw. Stichwort: "international moth" Hoffentlich planen die uns dann zusammen! Habbich auch. Hmmm, mir haben sie allerdings keinen Betrag geschickt, den ich vorab bezahlen muss, auch keine bankverbindung. Naja, schaun mer mal. Ichbin froh, dass ich zelten kann und freu mich, dass ich nicht ganz allein auf dem Platz bin. Jupsi Grunz Burkh

Burkh

Prognose

Beitrag von Burkh » Di 5. Jun 2007, 15:58

Als Antwort auf: [B]Re: kannste online melden.[/B] von 6minutenzuspaet am 05. Juni 2007 14:59:17: >ah, du warst schneller ;) Und ich hoffe, das bleibe ich auch noch ne ganze weile, Prowler hin, foils her!! Harrharrharr Grunz!

sook

Re: Prognose

Beitrag von sook » Di 5. Jun 2007, 16:19

Als Antwort auf: [B]Prognose[/B] von Burkh am 05. Juni 2007 15:58:10: Zumindestens noch 24 Tage ;) Ich horte die polyhedrals sind ein sensitiv zum absturzen [har zuruck ;] Sind die foils auch tatsichlich bei dir angekommen> Torte> Bier> Sook >>ah, du warst schneller ;) >Und ich hoffe, das bleibe ich auch noch ne ganze weile, Prowler hin, foils her!! >Harrharrharr >Grunz!

koos

Re: Garda: welche camping?

Beitrag von koos » Di 5. Jun 2007, 16:24

Als Antwort auf: [B]Re: Garda: welche camping>[/B] von Burkh am 05. Juni 2007 15:56:48: Die bankverbindung steht hier: http://www.campingmaroadi.it/images/reg.%20camp.%20inglese.pdf Bei mir kam die reservierung schnell zuruck, und naechsten Tag den Betrag dass ich zahlen musste. Ich habe keine Ahnung was das Zelten kostet (steht nur ein platz fuer 65m2 drauf). Noch ein bisschen warten, dann Sonne, Wasser, cappucino, grappa, bardolino, und ciaooooo! K > >>Ich hab ne ganz lange geschichte dabei geschrieben dass ich zum WM da bin usw. Stichwort: "international moth" Hoffentlich planen die uns dann zusammen! >Habbich auch. Hmmm, mir haben sie allerdings keinen Betrag geschickt, den ich vorab bezahlen muss, auch keine bankverbindung. Naja, schaun mer mal. Ichbin froh, dass ich zelten kann und freu mich, dass ich nicht ganz allein auf dem Platz bin. >Jupsi >Grunz >Burkh

Burkh

ETA

Beitrag von Burkh » Di 5. Jun 2007, 16:31

Als Antwort auf: [B]Re: Prognose[/B] von sook am 05. Juni 2007 16:19:04: >Ich horte die polyhedrals sind ein sensitiv zum absturzen [har zuruck ;] Nicht nachdem ich sie umgebaut habe, was ich grad mache... (Hoff!) >Sind die foils auch tatsichlich bei dir angekommen> Torte> Bier> nee, beschädigt! Ist aber nicht Lintons Fehler. Rekla bei TNT läuft. Diespinnen wohl, so behandelt man keine Hightech Frachtgüter! unvollständig! (kein Pinnenausleger dabei) Wenn du zum Garda kommst, bin ich schon zur Entgiftung. Da in der Nähe (Bassano del Grappa) gibts ne Destille, die machen einen Aquavite (mit 50%), da könnte ich drin baden... und da ich diesmal ohnehin als Touri fahre bei dieser mangelhaften Vorbereitung.... Undgruß

der leo

Re: Garda: welche camping?

Beitrag von der leo » Do 7. Jun 2007, 11:56

Als Antwort auf: [B]Re: Garda: welche camping>[/B] von Koos am 05. Juni 2007 09:21:26: tach! ich find dn hier auch nicht schlecht... ist bei vielen surferforen als der beste campingplatz deklariert. http://www.campingalporto.it wer campt denn überhaupt alles> i am in league with a seabeast!

Burkh

Re: Garda: welche camping?

Beitrag von Burkh » Do 7. Jun 2007, 13:36

Als Antwort auf: [B]Re: Garda: welche camping>[/B] von der leo am 07. Juni 2007 11:56:37: >wer campt denn überhaupt alles> IUcke! Schon da eingeschrieben, wo Koos ist. Gruß Burkh

Koos

Re: Garda: welche camping?

Beitrag von Koos » Do 7. Jun 2007, 17:54

Als Antwort auf: [B]Re: Garda: welche camping>[/B] von der leo am 07. Juni 2007 11:56:37: Moin Leo, Ich glaube die campings sind ziemlich nah an einander. Ich bin eingebucht bei http://www.campingmaroadi.it/ Die von Rohan vorgestellte camping (Al Cor) ist schon voll. Kommt dabei am Maroadi! Gruss, Koos >tach! >ich find dn hier auch nicht schlecht... ist bei vielen surferforen als der beste campingplatz deklariert. >http://www.campingalporto.it >wer campt denn überhaupt alles> >i am in league with a seabeast!

leo

Re: Garda: welche camping?

Beitrag von leo » Sa 9. Jun 2007, 18:21

Als Antwort auf: [B]Re: Garda: welche camping>[/B] von Burkh am 07. Juni 2007 13:36:52: moin! ich bin ab dem 26ten auch auf dem platz anzutreffen oO! bis dato oder bin ich der erste> leo

koos

Re: Garda: welche camping?

Beitrag von koos » Mo 11. Jun 2007, 14:56

Als Antwort auf: [B]Re: Garda: welche camping>[/B] von leo am 09. Juni 2007 18:21:40: Jihaa! Ich bin ab 28-06 da. Tim Boon (UK) hat mir angeschrieben er wird auch da sein. Gruss, Koos >moin! >ich bin ab dem 26ten auch auf dem platz anzutreffen oO! >bis dato oder bin ich der erste> >leo

Antworten