Wer hat Lust, die Webseite zu übernehmen und zu managen

Antworten
Schweppsmaster

Wer hat Lust, die Webseite zu übernehmen und zu managen

Beitrag von Schweppsmaster » Di 5. Jun 2007, 19:58

Wie ihr wißt, bin ich nicht mehr "aktiv" in der Klasse. Darum macht es langsam Sinn, für meine Tätigkeiten Nachfolger zu finden. Den Vermesser für den Norden (Ole) haben wir schon, und im Süden ist Martin da. Vermessungsobmann (erweiterter Vorstand) könnte Ole ja auch auf der HV in Zwischenahn werden. Bleibt noch der Job des Webmasters: --> Wer hat dazu Lust> Gesucht wird jemand, der Computerfreak ist (mehr oder weniger), sich mit Webgeschichten (HTML und Tools dazu) auskennt und sich ab und zu darum kümmert, die Homepage auf dem aktuellsten Stand zu halten. Was dann auch dazugehört ist die Playmoth-Seite (einmal im Monat), die Führung der Rangliste (dazu habe ich ein Programm, geht ganz easy) und die Plege der besonderen E-Mail-Adressen wie z.B. "webmaster@imoth.de" etc. . Oder aber einer, der sagt: "Ich will das ganz anders haben und kann mich jetzt endlich austoben..." Alles ist möglich, Hauptsache, die Webseite lebt weiter und wird regelmäßig aktualisert (Termine 2007, 2008, etc. !!!). Postet fleißig und diskutiert, wer es machen soll / will / kann / darf. Es hat keine Eile, denn ich bin ja immer noch da ;-) Gruß, Andreas G.

Schweppsmaster

Wer hat Lust, die Webseite zu übernehmen und zu managen

Beitrag von Schweppsmaster » Di 12. Jun 2007, 20:10

Als Antwort auf: [B]Wer hat Lust, die Webseite zu übernehmen und zu managen[/B] von Schweppsmaster am 05. Juni 2007 19:58:25: Ok, eine Woche ohne ein Posting..... Ihr seid eine faule Bande !!!!! Nun ja, ich kann ja auch drohen: z.B.: Die Webseite zum xx.yy.2007 einzustellen, löschen, abzumelden. Wär doch schade, oder> Wenn ich gesagt habe, "Es hat keine Eile, denn ich bin ja immer noch da ;-)", dann heißt das nicht, daß ich weitermachen will bis Ultimo, aber ich möchte doch zumindest eine Perspektive haben, ab wann das von einem Motten-Computer-Freak weitergeführt wird. Also: Freiwillige vor !!! Oder: Pusht potentielle Kandidaten ... Gruß, Andreas

Uwe

Re: Wer hat Lust, die Webseite zu übernehmen und zu managen

Beitrag von Uwe » Di 12. Jun 2007, 23:10

Als Antwort auf: [B]Wer hat Lust, die Webseite zu übernehmen und zu managen[/B] von Schweppsmaster am 12. Juni 2007 20:10:51: Hai Andreas, hai alle also, die Seite ist extrem wichtig für unsere Klasse. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, das Du einen Nachfolger suchst, und hoffe, dass wir jemanden in unseren Reihen haben, der das kann und will. Gruß Uwe >Ok, eine Woche ohne ein Posting..... >Ihr seid eine faule Bande !!!!! >Nun ja, ich kann ja auch drohen: >z.B.: Die Webseite zum xx.yy.2007 einzustellen, löschen, abzumelden. >Wär doch schade, oder> >Wenn ich gesagt habe, "Es hat keine Eile, denn ich bin ja immer noch da ;-)", >dann heißt das nicht, daß ich weitermachen will bis Ultimo, aber ich möchte doch zumindest eine Perspektive haben, ab wann das von einem Motten-Computer-Freak weitergeführt wird. >Also: Freiwillige vor !!! >Oder: Pusht potentielle Kandidaten ... >Gruß, >Andreas

Burkh

Namedropping

Beitrag von Burkh » Do 14. Jun 2007, 08:12

Als Antwort auf: [B]Re: Wer hat Lust, die Webseite zu übernehmen und zu managen[/B] von Uwe am 12. Juni 2007 23:10:06: Hi @ all, nehmen wir doch einen, der schon eine homepage hat. *Olenachvorneschieb Grunz Burkh

Antworten