John Ilett - an die WM-Fahrer

Antworten
Burkh

Re: John Ilett - an die WM-Fahrer

Beitrag von Burkh » Mo 18. Jun 2007, 12:16

Als Antwort auf: [B]John Ilett - an die WM-Fahrer[/B] von Ole am 18. Juni 2007 10:40:58: Hai Ole, ich versuch dran zu denken, da ich ganz sicher mit John nicht nur einen Schnack haben werde. Wenn ich mich bis Mi, 27.6. nicht per sms bei dir gemeldet habe, schickst du mir noch mal ne Erinnerung> Dann klappts bestimmt! Gruß Burkh

Burkh

PS: Adam

Beitrag von Burkh » Mo 18. Jun 2007, 13:40

Als Antwort auf: [B]John Ilett - an die WM-Fahrer[/B] von Ole am 18. Juni 2007 10:40:58: Hai Adam ist mit seiner neuen "Waffe" in Kiel und segelt/bastelt auch. Schon angeschaut> Gruß Burkh

Ole

Re: PS: Adam

Beitrag von Ole » Di 19. Jun 2007, 18:38

Als Antwort auf: [B]PS: Adam[/B] von Burkh am 18. Juni 2007 13:40:09: Moin Burkh, das mit Adam und Kiel hab ich gelesen, war aber noch nicht da. Werde aber mal vorbeigucken. Und schönen Dank für deine Bemühungen (und die Mail, werde mal versuchen, John ans Telefon zu kriegen)! Gruß, Ole

Burkh

Re: John Ilett - Nachfrage

Beitrag von Burkh » Mi 4. Jul 2007, 11:20

Als Antwort auf: [B]John Ilett - an die WM-Fahrer[/B] von Ole am 18. Juni 2007 10:40:58: Hai Ole, John konnte sich an keine mehl wg. Foils erinnern, aber Burgl kann sich noch an DICH erinnern. :-) Die beiden sind jetzt n0och eine Woche in der Schweiz und danach ist John wieder in Perth, wennste ihm die mehl einfach nochmal schickst... Gruß Burkh

Ole nochmal

Re: John Ilett - Nachfrage

Beitrag von Ole nochmal » Mi 4. Jul 2007, 15:28

Als Antwort auf: [B]Re: John Ilett - Nachfrage[/B] von Burkh am 04. Juli 2007 11:20:09: >John konnte sich an keine mehl wg. Foils erinnern, aber Burgl kann sich noch an DICH erinnern. :-) Ganz vergessen, blöd nachzufragen: Wer ist Burgl> Und wieso kann sich Burgl an mich erinnern, wenn ich mich nicht daran erinnern kann, jemals Burgl begegnet zu sein>

Gurgl

Re: John Ilett - Nachfrage

Beitrag von Gurgl » Do 5. Jul 2007, 09:11

Als Antwort auf: [B]Re: John Ilett - Nachfrage[/B] von Ole nochmal am 04. Juli 2007 15:28:45: Burgl ist die Frau von John. Tja, Ole, was sagt dir das, wenn sich die frauen an dich erinnern, du dich aber nicht an sie> Hmmm> :-) Nochngrunz

Ole

Re: John Ilett - Nachfrage

Beitrag von Ole » Fr 6. Jul 2007, 19:31

Als Antwort auf: [B]Re: John Ilett - Nachfrage[/B] von Gurgl am 05. Juli 2007 09:11:43: >Burgl ist die Frau von John. >Tja, Ole, was sagt dir das, wenn sich die frauen an dich erinnern, du dich aber nicht an sie> >Hmmm> Äh, sollte mir das was sagen> Im Ernst: Ich bin John Ilett nie persönlich begegnet, woher sollte ich dann seine Frau kennen> Gruß aus Kiel, Ole

Antworten