Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

koos

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von koos » So 12. Aug 2007, 08:44

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Regattamän am 09. August 2007 14:31:25: Bin dabei! Pennen in JH ist prima fuer mich. Gruss, Koos (der heute wieder ein versuch macht von die Lasers zu gewinnen) >Hai Leude, >wer kann mir schon sagen, ob er sicher, evtl., tendenziell oder nicht zur KM kommt> (13./14. Oktober) >Unser Sekretär hat schon angemeldet, das die JHV auch dort stattfinden soll. Räumlichkeiten stehen uns im Clubhaus zur Verfügung. >Für Übernachtungen gibt es eine Jugendherberge direkt neben dem Verein, die zur Zeit noch ca. 120 Betten für uns frei hat. (Wer hat eigendlich unseren JH Gruppenausweis>) >Also, nix wie rann, der See ist groß genug, der Wind relativ sicher, und Bad Zwischenhan ist auch für den mitreisenden Anhang ganz nett. >Grüßle >Uwe

Michael

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Michael » So 12. Aug 2007, 17:55

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Gurgl am 10. August 2007 14:40:01: Klar Mann!! Ich hab mit Erschrecken festgestellt, dass ich gar nicht mehr in der Rangliste bin. Nu aber wieder los!!!! Michael

Uwe

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Uwe » Mo 13. Aug 2007, 17:07

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Juryk am 10. August 2007 15:51:19: Hai Ihrs, nach Rücksprache mit dem Club, ist campen auf dem Vereinsgelände kein Problem. Dusche, WC usw. sind vorhanden. Grüßle Uwe >Tach Burkh, >>PS: kann man da wo zelten> Ist doch erst Mitte Oktober... >probiers mal da: >http://www.camping-loenskrug.de/ >Ist ca. 1km nordöstlich vom Segelklub und hat einen eigenen Wasserzugang. Der Einstieg ist da sogar besser als im Klub. >Juryk

Burkh

Danke, Uwe, danke! owT :-)

Beitrag von Burkh » Di 14. Aug 2007, 09:31

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Uwe am 13. August 2007 17:07:41: >Hai Ihrs, >nach Rücksprache mit dem Club, ist campen auf dem Vereinsgelände kein Problem. Dusche, WC usw. sind vorhanden. >Grüßle >Uwe >>Tach Burkh, >>>PS: kann man da wo zelten> Ist doch erst Mitte Oktober... >>probiers mal da: >>http://www.camping-loenskrug.de/ >>Ist ca. 1km nordöstlich vom Segelklub und hat einen eigenen Wasserzugang. Der Einstieg ist da sogar besser als im Klub. >>Juryk

Gerold

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Gerold » Di 14. Aug 2007, 12:28

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Michael am 10. August 2007 13:53:35: Hallo Micha, eurer Meldung entnehme ich, das Leos Gantry wieder OK ist oder wechselt ihr euch ab> Gruß Gerold >Wir kommen auch ! >Michael & Leo

Burkh

Dr. Schulze & Sohn Mottenrohrvertrieb GmbH & Co. KG

Beitrag von Burkh » Di 14. Aug 2007, 13:30

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Michael am 14. August 2007 12:59:12: AAV GmbH (Alu-Arnoldt + Vater GmbH) Dr. Schulzes Mottenrohr (TM) LAMS GmbH Rohrmanufaktur L. Arnoldt, Ausleger en Gros & en Detail

Michael

Re: Dr. Schulze & Sohn Mottenrohrvertrieb GmbH & Co. KG

Beitrag von Michael » Di 14. Aug 2007, 19:47

Als Antwort auf: [B]Dr. Schulze & Sohn Mottenrohrvertrieb GmbH & Co. KG[/B] von Burkh am 14. August 2007 13:30:49: Deal Nr.1: Hab Deine Klappzange aus Dünnbierland mitgebracht. Mal Treffen> Oder warten bis Bad Z. (evtl. Kübo) Michael >AAV GmbH (Alu-Arnoldt + Vater GmbH) >Dr. Schulzes Mottenrohr (TM) >LAMS GmbH >Rohrmanufaktur L. Arnoldt, Ausleger en Gros & en Detail

Dirk

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Dirk » Fr 17. Aug 2007, 20:50

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Regattamän am 09. August 2007 14:31:25: Hai Uwe, Ich bin auch dabei! Nee, nicht mitsegeln aber zuschauen. Dirk

Wolfram

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Wolfram » Mo 20. Aug 2007, 09:32

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Regattamän am 09. August 2007 14:31:25: Hai Uwe, komme nun mit Boot! GBR 4078. Burk, bekomm ich bei Dir ne neue Segelnummer, oder wie is das> Welche liegt denn gerade an> Kann ich eine schöne aussuchen> Ist ein Zermesser in ZA> Ich glaube, die ganze Kiste muß noch vermessen werden, mindestens aber das Segel (KA). Avecbateau Wolfram

Burkh

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Burkh » Mo 20. Aug 2007, 10:39

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Dirk am 17. August 2007 20:50:47: Hai Dirk, bring Klamotten mit, vielleicht leiht dir ja einer ein Boot. :-) Grunz B

Antworten