KM, verbindliche Meldung

Regattamän

KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Regattamän » Mo 3. Sep 2007, 09:17

Hai Leude, für die Preisgestaltung brauche ich möglichst jetzt schon verbindliche Meldungen mit Größenangabe. (M / L / XL) Bis jetzt haben sich gemeldet: Micha Leo Gerold Wolfram Ralf HH Marco Nils Jenzz Juryk Koos Kerchna Ole Uwe Mit >>>: Ralf K Burkh. Michi Peter Z. Dirk Wat is mit Jo und Sven>>>> Wer seine wahre Größe hier nicht preisgeben möchte, kann mir auch ne ihmehl schreiben ;-)) Grüßle Uwe

Wolfram

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Wolfram » Mo 3. Sep 2007, 10:36

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: Moin Uwe, ich würd mal sagen "Largo", von Hendl. OK> Wolfram

Gerold

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Gerold » Mo 3. Sep 2007, 11:44

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: >Hai Leude, >für die Preisgestaltung brauche ich möglichst jetzt schon verbindliche Meldungen mit Größenangabe. (M / L / XL) >Bis jetzt haben sich gemeldet: >Micha >Leo >Gerold >Wolfram >Ralf HH >Marco >Nils >Jenzz >Juryk >Koos >Kerchna >Ole >Uwe >Mit >>>: >Ralf K >Burkh. >Michi >Peter Z. >Dirk >Wat is mit Jo und Sven>>>> >Wer seine wahre Größe hier nicht preisgeben möchte, kann mir auch ne ihmehl schreiben ;-)) > >Grüßle >Uwe >

Gerold

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Gerold » Mo 3. Sep 2007, 11:46

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: Hi Uwe, für mich (X)L. Hängt davon ab was länger ist. In der Breite brauch ich kein X.

Jenzz

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Jenzz » Mo 3. Sep 2007, 12:19

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: Hi Uwe, für mich bitte L und für Peter ebenso, es sei denn, sie fallen GROß aus, dann reicht auch M. Definitive Zusagen gibts leider nicht fürs Segeln, da sind wir 4 auf jeden Fall. Gruß Jenzz

Uwe

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Uwe » Mo 3. Sep 2007, 13:51

Als Antwort auf: [B]Re: KM, verbindliche Meldung[/B] von Gerold am 03. September 2007 11:46:01: Also es kommt eher auf die AL an (Armlänge) nicht auf den PU (Plauzen Umfang) Grüßle Uwe >Hi Uwe, >für mich (X)L. >Hängt davon ab was länger ist. >In der Breite brauch ich kein X.

Christian Kirchner

Re: KM, verbindliche Meldung (und ordentlich)

Beitrag von Christian Kirchner » Mo 3. Sep 2007, 13:57

Als Antwort auf: [B]Re: KM, verbindliche Meldung[/B] von Uwe am 03. September 2007 13:51:39: Also gibt es die Ärmel, die bei der Westenproduktion ABFALLEN. Dann nehme ich L Gruß, Christian >Also es kommt eher auf die AL an (Armlänge) nicht auf den PU (Plauzen Umfang) >Grüßle >Uwe > >>Hi Uwe, >>für mich (X)L. >>Hängt davon ab was länger ist. >>In der Breite brauch ich kein X.

BUrkh

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von BUrkh » Mo 3. Sep 2007, 14:17

Als Antwort auf: [B]KM, verbindliche Meldung[/B] von Regattamän am 03. September 2007 09:17:42: Ich bin XL mit fragezeichen. Kinder entscheiden derzeit, was sie wollen. Gruß BUrkh

Gurgl

Wienerwald?

Beitrag von Gurgl » Mo 3. Sep 2007, 14:18

Als Antwort auf: [B]Re: KM, verbindliche Meldung[/B] von Wolfram am 03. September 2007 10:36:45: > Hendl. ganz langsam knusprig gebräunt>

Gerold

Re: KM, verbindliche Meldung

Beitrag von Gerold » Mo 3. Sep 2007, 14:21

Als Antwort auf: [B]Re: KM, verbindliche Meldung[/B] von Uwe am 03. September 2007 13:51:39: Bei der AL hätte ich gerne XL Gruß Gerold >Also es kommt eher auf die AL an (Armlänge) nicht auf den PU (Plauzen Umfang) >Grüßle >Uwe > >>Hi Uwe, >>für mich (X)L. >>Hängt davon ab was länger ist. >>In der Breite brauch ich kein X.

Antworten