Zwischenahn die letzte. (n/t)

Regattamän

Zwischenahn die letzte. (n/t)

Beitrag von Regattamän » Mi 12. Sep 2007, 15:30


zuschnelldrücker

Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)

Beitrag von zuschnelldrücker » Mi 12. Sep 2007, 15:43

Als Antwort auf: [B]Zwischenahn die letzte. (n/t)[/B] von Regattamän am 12. September 2007 15:30:22: Also, das ist ja klasse, über 20 Segler! Zur Kontrolle, verbindlich gemeldet haben: Michael Leo Gerold Wolfram Ralf HH Marco Nils Jenzz Juryk Koos Kerchna Uwe Ralf K. Michi Randolf Ph. Sven Felix Manfred Sören Carlo Als Schuzauer: Dirk Peter Z. > Wat is gez mit: Ole > Jo > Jens S. > Hab ich wehn vergessen>>> Is einer zuviel>>> Spätestens am 20.9. geht die Bestellung raus. JH bitte bei unserem Präsi buchen. Grüßle Uwe

koos

Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)

Beitrag von koos » Mi 12. Sep 2007, 16:26

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)[/B] von zuschnelldrücker am 12. September 2007 15:43:01: Das ist rekordanzahl! Oder> Klasse dass! Koos >Also, das ist ja klasse, über 20 Segler! >Zur Kontrolle, verbindlich gemeldet haben: >Michael >Leo >Gerold >Wolfram >Ralf HH >Marco >Nils >Jenzz >Juryk >Koos >Kerchna >Uwe >Ralf K. >Michi >Randolf >Ph. >Sven >Felix >Manfred >Sören >Carlo >Als Schuzauer: >Dirk >Peter Z. > >Wat is gez mit: >Ole > >Jo > >Jens S. > >Hab ich wehn vergessen>>> Is einer zuviel>>> >Spätestens am 20.9. geht die Bestellung raus. >JH bitte bei unserem Präsi buchen. >Grüßle >Uwe

Christian

Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)

Beitrag von Christian » Mi 12. Sep 2007, 17:58

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)[/B] von zuschnelldrücker am 12. September 2007 15:43:01: Ich bin der zweite neue Segler von der Bigge und habe mir mit Felix zusammen das Ziel gesetzt Zwischenahn mitzusegeln. Trag mich daher bitte auch verbindlich dafür ein. Felix hat schon einen Platz in der JuHe für mich mit reserviert... PS.: mein Name ist Christian Laaff - für die Meldung

Uwe

Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)

Beitrag von Uwe » Mi 12. Sep 2007, 19:46

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)[/B] von Christian am 12. September 2007 17:58:15: Aber gerne doch, welche Größe darf ich denn melden>> Grüßle Uwe >Ich bin der zweite neue Segler von der Bigge und habe mir mit Felix zusammen das Ziel gesetzt Zwischenahn mitzusegeln. Trag mich daher bitte auch verbindlich dafür ein. >Felix hat schon einen Platz in der JuHe für mich mit reserviert... >PS.: mein Name ist Christian Laaff - für die Meldung

Christian

Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)

Beitrag von Christian » Do 13. Sep 2007, 10:47

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die letzte. (n/t)[/B] von Uwe am 12. September 2007 19:46:15: Ich hätte gerne S.

Burkh

Re: Ersatzmast

Beitrag von Burkh » Fr 21. Sep 2007, 08:25

Als Antwort auf: [B]Re: Ersatzmast[/B] von Ole am 20. September 2007 13:26:36: Moin, den Mast von Gerold holst du dir aber auch am Goldberger See, oder>>> :-) Die AUS-Masten haben am Fuß alle einen Pin, der raussteht. Passt unbearbeitet nicht zu den Europäischen Füßen. Gruß Burkh

Ole

Re: Ersatzmast

Beitrag von Ole » Fr 21. Sep 2007, 08:32

Als Antwort auf: [B]Re: Ersatzmast[/B] von Burkh am 21. September 2007 08:25:12: >Moin, >den Mast von Gerold holst du dir aber auch am Goldberger See, oder>>> :-) Nee, ich kann am Wochenende leider nicht... >Die AUS-Masten haben am Fuß alle einen Pin, der raussteht. Passt unbearbeitet nicht zu den Europäischen Füßen. Ach ja, die Geschichte... Ist ja auch logisch, in AUS steht ja alles auf dem Kopf, da fällt der Sand dann aus dem Loch in der Maststütze. ;-) >Gruß zurück, Ole

Antworten