Nachruf

Michael

Re: Nachruf

Beitrag von Michael » So 11. Nov 2007, 09:39

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Hallo Jens, es tut uns unendlich leid um Peter. Wir wünschen Dir, Deiner Familie und besonders Deiner Mutter alles erdenklich Gute. Michael & Leo

Joachim

Re: Nachruf

Beitrag von Joachim » So 11. Nov 2007, 12:11

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Liebe Katja, lieber Jenzz, habe per Zufall ins Forum geschaut und konnte es gar nicht glauben. Niki und ich empfinden ganz genauso, so wie die anderen Motties schon geschrieben haben. Das Schicksal erscheint manchmal ganz ganz ungerecht. Auch wir haben Peter sehr geschätzt und als ganz besonders lieben Menschen kennen gelernt. Auch wir sind sehr traurig. Wir wünschen Deiner Mutter und Euch ganz viel Kraft. Wir denken an Euch! Niki und Jo

Ralf K.

Re: Nachruf

Beitrag von Ralf K. » So 11. Nov 2007, 14:41

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Lieber Jens, es tut mir sehr leid um Deinen Vater. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ralf

juryk

Re: Nachruf

Beitrag von juryk » So 11. Nov 2007, 14:43

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Lieber Jenzz, ich bedaure deinen Vater nicht kennengelernt zu haben. Er scheint ein großartiger Mensch gewesen zu sein. Juryk

Wolfram

Re: Nachruf

Beitrag von Wolfram » Mo 12. Nov 2007, 10:44

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Der Tod macht sprachlos. Peter aber wird in der Erinnerung vieler von uns weiterfliegen. Wolfram

Burkh

Re: Nachruf

Beitrag von Burkh » Mo 12. Nov 2007, 10:48

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Mensch Jenzz, das zu hören tut mir sehr leid. Er war ein feiner Kerl, dein Vater und wird mir in Erinnerung bleiben. Burkh

Daniel

Re: Nachruf

Beitrag von Daniel » Do 15. Nov 2007, 19:23

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Lieber Jens, hiermit sende ich dir und deiner Familie mein herzlichstes Beileid. Leider kannte ich deinen Vater nur einen Tag lang, aber ich bin noch nirgens von einem "Fremden" so nett und hilfsbereit empfangen worden wie von ihm. Möge er in Frieden ruhen. Mit den besten Grüßen aus Mittenwald Daniel Rieger >Liebe Mothies, >Peter Zurmühl, mein Vater, den einige von den Regatten an der Möhne, vom Wintertreffen oder auch vom Alfsee kennen, ist am 6.11.07 mit 67 Jahren verstorben. In stiller Trauer und in Dankbarkeit für die guten Jahre nehmen wir Abschied von ihm. >Noch vor 3 Monaten ist er mit meiner Prowler begeistert geflogen. Er sagte immer, wie gern er die Moth-Klasse einige Jahre früher kennen gelernt hätte, weil er das direkte Segeln und auch die Bastelei so gern hatte. >Jenzz

Antworten