Garmin Speed Freaks Competition

Antworten
Gurkh

Re: Garmin Speed Freaks Competition

Beitrag von Gurkh » Fr 16. Nov 2007, 15:10

Als Antwort auf: [B]Garmin Speed Freaks Competition[/B] von Nils am 15. November 2007 10:45:51: Hai, hast du bei den Engländern noch nicht genug Staub aufgewirbelt> ;-)) Mein Garmin GPS ist versenkt. Das Velocitek ist mir zu groß, noch ein Garmin will ich nicht abreißen, ich segel wieder analog, was solls. Grunz die Tage Burkh

Nils

Re: Garmin Speed Freaks Competition

Beitrag von Nils » Fr 16. Nov 2007, 16:20

Als Antwort auf: [B]Re: Garmin Speed Freaks Competition[/B] von Gurkh am 16. November 2007 15:10:59: wieso, ich war doch hier zuerst. Ausserdem, so riesig war die reaktion doch gar nicht. *grins* Beleidigt sein ist keine Lösung. Nils >Hai, >hast du bei den Engländern noch nicht genug Staub aufgewirbelt> ;-)) >Mein Garmin GPS ist versenkt. >Das Velocitek ist mir zu groß, noch ein Garmin will ich nicht abreißen, ich segel wieder analog, was solls. >Grunz die Tage >Burkh

Burkh

Re: Garmin Speed Freaks Competition

Beitrag von Burkh » Mi 21. Nov 2007, 11:05

Als Antwort auf: [B]Re: Garmin Speed Freaks Competition[/B] von Nils am 16. November 2007 16:20:48: >Beleidigt sein ist keine Lösung. Nee, aber Gewalt ist eine Lösung! ;-)) Übrigens: im Vakuum wird ne Albacore auch mit Blei nicht schneller.... (unentgeltliche Auskunft der Entwicklungsabteilung Staabs) Flüge schon gebucht> Grunz Burkh

Nils

Re: Garmin Speed Freaks Competition

Beitrag von Nils » Mi 21. Nov 2007, 12:23

Als Antwort auf: [B]Re: Garmin Speed Freaks Competition[/B] von Burkh am 21. November 2007 11:05:38: >>Beleidigt sein ist keine Lösung. >Nee, aber Gewalt ist eine Lösung! ;-)) >Übrigens: im Vakuum wird ne Albacore auch mit Blei nicht schneller.... >(unentgeltliche Auskunft der Entwicklungsabteilung Staabs) >Flüge schon gebucht> >Grunz >Burkh Schoen erkannt Staabs, Hausaufgaben gemacht (zur Abwechslung mal), geht also doch. Danke, setzen. :-)

Antworten