suche ein rigg für eine Moth

Antworten
Thomas Goebel

suche ein rigg für eine Moth

Beitrag von Thomas Goebel » Fr 28. Dez 2007, 10:03

Hallo ich habe eine moth GFK ohne jeglichstes zubehör geschenkt bekommen! Ich würde sie mir gerne fertigbauen! habt ihr irgendetwas was passt günstig abzugeben>> Ein rigg wäre das wichtigste! Was könnte mann da nehmen>> Gruß aus der Pfalz [link=http://www.thomas-goebel.com]http://www.thomas-goebel.com[/link]

Dirk

Re: suche ein rigg für eine Moth

Beitrag von Dirk » So 30. Dez 2007, 13:31

Als Antwort auf: [B]suche ein rigg für eine Moth[/B] von Thomas Goebel am 28. Dezember 2007 10:03:28: Hallo Thomas, ich hätte noch einen neuen Burvil Kohlemast den ich dir verkaufen könnte. Wenn du interesse hast schreib mir doch kurz eine Mail. Grüße, Dirk >Hallo >ich habe eine moth GFK ohne jeglichstes zubehör geschenkt bekommen! >Ich würde sie mir gerne fertigbauen! >habt ihr irgendetwas was passt günstig abzugeben>> >Ein rigg wäre das wichtigste! >Was könnte mann da nehmen>> >Gruß aus der Pfalz

Marc

Re: suche ein rigg für eine Moth

Beitrag von Marc » Mo 31. Dez 2007, 10:40

Als Antwort auf: [B]Re: suche ein rigg für eine Moth[/B] von Dirk am 30. Dezember 2007 13:31:36: Ich hätte da auch noch nen Alumast den ich verkaufen könnte wenn Thomas mir seinen Kohlemast verkauft hat. Aber nur wenn der ne Schiene für ein Liektau hat. Marc

Marc

Re: suche ein rigg für eine Moth

Beitrag von Marc » Mo 31. Dez 2007, 11:06

Als Antwort auf: [B]Re: suche ein rigg für eine Moth[/B] von Marc am 31. Dezember 2007 10:40:14: Da war nen Fehler! >Ich hätte da auch noch nen Alumast den ich verkaufen könnte wenn DIRK mir seinen Kohlemast verkauft hat. Aber nur wenn der ne Schiene für ein Liektau hat. >Marc

Dirk

Re: suche ein rigg für eine Moth

Beitrag von Dirk » Di 1. Jan 2008, 11:45

Als Antwort auf: [B]Re: suche ein rigg für eine Moth[/B] von Marc am 31. Dezember 2007 11:06:10: Hi Marc, der Mast ist leider für ein Taschensegel. Grüße, Dirk >Da war nen Fehler! >>Ich hätte da auch noch nen Alumast den ich verkaufen könnte wenn DIRK mir seinen Kohlemast verkauft hat. Aber nur wenn der ne Schiene für ein Liektau hat. >>Marc

Marc

Schade

Beitrag von Marc » Di 1. Jan 2008, 16:20

Als Antwort auf: [B]Re: suche ein rigg für eine Moth[/B] von Dirk am 01. Januar 2008 11:45:40: Schade Dirk. Aber gibt es überhaupt Carbon Masten mit Schiene für Motten> Hab grad drüber nachgedacht dass ich noch nie einen gesehen hab. Marc >Hi Marc, >der Mast ist leider für ein Taschensegel. >Grüße, Dirk

Dirk

Re: Schade

Beitrag von Dirk » Mi 2. Jan 2008, 17:24

Als Antwort auf: [B]Schade[/B] von Marc am 01. Januar 2008 16:20:47: Hi Marc, ja die gibt es, oder es gab sie zumindest. Sehr gute gab´s z.B. von R.Angel, super Mast, gerade bei wenig Wind. Aber im Zeitalter der Taschensegel dürfte die Auswahl nicht mehr so groß sein. Setz das doch einfach mal in die Gebrauchtbootbörse, Grüße, Dirk >Schade Dirk. Aber gibt es überhaupt Carbon Masten mit Schiene für Motten> Hab grad drüber nachgedacht dass ich noch nie einen gesehen hab. >Marc >>Hi Marc, >>der Mast ist leider für ein Taschensegel. >>Grüße, Dirk

Antworten