Motten Regatta in der Kieler Woche

Antworten
Gesa

Motten Regatta in der Kieler Woche

Beitrag von Gesa » So 4. Mai 2008, 10:26

Moin, Moin. Da ich Eure hightech-Geschosse nun endlich mal in voller Aktion bewundern will, gebt doch bitte Bescheid, wann und wo die diesjährige Kieler Regatta stattfindet. Gesa

Inshore Race Weekened

Re: Motten Regatta in der Kieler Woche

Beitrag von Inshore Race Weekened » Mo 5. Mai 2008, 13:10

Als Antwort auf: [B]Motten Regatta in der Kieler Woche[/B] von Gesa am 04. Mai 2008 10:26:48: Hallo Gesa, zum Beispiel während des Kieler Inshore Race Weekends am ersten September Wochenende. Da gibts die Motten schon seit vier Jahren direkt zum Anfassen! Ansonsten Kieler Woche, direkt vor Schilksee im Internationalen Teil! Gruß vom ASV >Moin, Moin. >Da ich Eure hightech-Geschosse nun endlich mal in voller Aktion bewundern will, >gebt doch bitte Bescheid, wann und wo die diesjährige Kieler Regatta stattfindet. >Gesa [link=http://www.irw.asv-kiel.de]IRW 2007[/link]

Burkh

Re: Motten Regatta in der Kieler Woche

Beitrag von Burkh » Di 6. Mai 2008, 08:12

Als Antwort auf: [B]Motten Regatta in der Kieler Woche[/B] von Gesa am 04. Mai 2008 10:26:48: Moin Gesa, mach doch mit! Als Motte darfst du melden und teilnehmen an JEDER Mottenregatta. Von der Bahn aus siehst du die Flieger sowieso am Besten. Die Kieler Woche findet für uns statt vom 21. - 25. 06. wir starten wohl von Strande aus und segeln auf Bahn H, wenn ich das richtig erinnere. Schöne Grüße Burkh PS: ist das Pütting angekommen>

Gesa

Re: Motten Regatta in der Kieler Woche

Beitrag von Gesa » Mi 7. Mai 2008, 23:18

Als Antwort auf: [B]Re: Motten Regatta in der Kieler Woche[/B] von Burkh am 06. Mai 2008 08:12:20: Moin Burkhard. Die Post samt Inhalt ist angekommen. Schönen Dank auch! Mitsegeln> Na, ich weiß nich...aber wer weiß: vielleicht packt es mich ja noch. Schönen Gruß, Gesa.

Uwe

Re: Motten Regatta in der Kieler Woche

Beitrag von Uwe » Do 8. Mai 2008, 08:42

Als Antwort auf: [B]Re: Motten Regatta in der Kieler Woche[/B] von Gesa am 07. Mai 2008 23:18:22: Hai Gesa, das währe ja ein Knaller, wenn Du mit Deinem Boot zur Kieler-Woche kommst. Besser kann man die Evolution einer Konstruktionsklasse nicht darstellen. Spaß wirst Du sicher auch haben, und mein Boot ist dann nicht das Älteste ;-)) Grüßle Uwe >Moin Burkhard. >Die Post samt Inhalt ist angekommen. Schönen Dank auch! >Mitsegeln> Na, ich weiß nich...aber wer weiß: vielleicht >packt es mich ja noch. >Schönen Gruß, Gesa.

Antworten