Sportopti??

Antworten
Harald

Sportopti??

Beitrag von Harald » So 25. Mai 2008, 21:44

Hi ihrs, als ich heut nach dem segeln das Boot abgebaut hab hat mich ein Touri doch mit vollem Ernst gefragt ob das Boot hier ein "Sportopti" sei. Da war mir der Rentner neulich lieber der mich fast ne Stunde ausgeqetscht hat und alles über das Ding wissen wollte. Halte mich grad mit Yarstikregatten über Wasser. Wenn viel Anliegerkurse dabei sind ist die Motte nicht zu schlagen, selbst 505er oder 49er hatten das nachsehen (gesegelte Zeit!, nicht nur berechnet). Aber die blöden Up and Downs mit den Vorwindstrecken bei 0,5 Bft rauben mir doch den letzten Nerv. Ich freue mich richtig auf ne ordentliche Klassenregatta am Ammersee. Ach ja, zur Regatta in Berlin konnte ich nicht kommen weil just morgens zur Abfahrt der Läufer des Anlassers zu Klumpen zerfiehl und kein Ersatz mehr zu bekommen war, also tschuldigung. Bis bald ,Harald

Uwe

Re: Sportopti??

Beitrag von Uwe » Mo 26. Mai 2008, 15:24

Als Antwort auf: [B]Sportopti>>[/B] von Harald am 25. Mai 2008 21:44:29: Hai Harald, kommst Du mit Deinem "Sportopti" nicht zur Kieler Woche> Grüßle Uwe >Hi ihrs, >als ich heut nach dem segeln das Boot abgebaut hab hat mich ein Touri doch mit vollem Ernst gefragt ob das Boot hier ein "Sportopti" sei. Da war mir der Rentner neulich lieber der mich fast ne Stunde ausgeqetscht hat und alles über das Ding wissen wollte. >Halte mich grad mit Yarstikregatten über Wasser. Wenn viel Anliegerkurse dabei sind ist die Motte nicht zu schlagen, selbst 505er oder 49er hatten das nachsehen (gesegelte Zeit!, nicht nur berechnet). Aber die blöden Up and Downs mit den Vorwindstrecken bei 0,5 Bft rauben mir doch den letzten Nerv. Ich freue mich richtig auf ne ordentliche Klassenregatta am Ammersee. >Ach ja, zur Regatta in Berlin konnte ich nicht kommen weil just morgens zur Abfahrt der Läufer des Anlassers zu Klumpen zerfiehl und kein Ersatz mehr zu bekommen war, also tschuldigung. >Bis bald ,Harald

Harald

Re: Sportopti??

Beitrag von Harald » Mo 26. Mai 2008, 18:47

Als Antwort auf: [B]Re: Sportopti>>[/B] von Uwe am 26. Mai 2008 15:24:54: Hi Uwe, hab mich grad angemeldet. Freue mich schon riesig auf die Kiwo, die wollt ich immer schon mal gewinnen, ääh, dabei gewesen sein. Brüssel, Harald

Antworten