Das neue Forum ist geöffnet

Gerold

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von Gerold » So 10. Aug 2008, 09:46

Hallo Mädels, das neue Forum ist da, hat alle Beiträge des Alten, eine funktionierende Suche und auch eine Funktion zur Anzeige der letzen Beiträge (allerdings noch ohne Volltext Anzeige :-( ). Standardmäßig kommt die Threaded Darstellung, wie vom alten Forum gewöhnt (sogar mit der gleichen Sortierreihenfolge der Beiträge im Thread). Ihr könnt aber auch auf andere Ansichten wecheln. Wenn Ihr wollt können wir auch gerne registrierte User einführen. Zur Zeit ist das Forum offen für alle - war das alte ja auch. @Burkh: machst Du weiterhin die Moderation> Viel Spaß beim ausprobieren Gerold

Gurkh

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von Gurkh » Mo 11. Aug 2008, 15:10

Hai Gerold, jahaaa, echt voll toll! Ich bingegen Registrierung, dann kann ich nämlich nicht mehr unter meinen Pseudonymen Burkh, Gurkh, Gurgl, gürkh.....etcppuswusf. Moderation mach ich gerne, ich liebe das Löschen von Beiträgen! Gebt mir mehr Gelegenheit!!! Dann brauch ich bitte die zugangsdaten, lieber Gerold... Grunz Burgl

Forumadmin

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von Forumadmin » Mo 11. Aug 2008, 15:40

Hallo Burkh, danke für die Blumen. Die Zugangsdaten hätten Dir schon per mehl zukommen sollen. An die feno...(at)g...d. Adresse. Falls nicht oder besser an eine andere Adresse gib Bescheid, dann lösche ich den Account und lege ihn neu an. Gruß Gerold P.S: wenn sich jemand dazu berufen fühlt Burkh bei der Moderation zu unterstützen kann er sich gerne bei mir melden. » Hai Gerold, » » jahaaa, echt voll toll! Ich bingegen Registrierung, dann kann ich nämlich » nicht mehr unter meinen Pseudonymen Burkh, Gurkh, Gurgl, » gürkh.....etcppuswusf. » » Moderation mach ich gerne, ich liebe das Löschen von Beiträgen! Gebt mir » mehr Gelegenheit!!! » » Dann brauch ich bitte die zugangsdaten, lieber Gerold... » » Grunz » Burgl

Gerold

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von Gerold » Mo 11. Aug 2008, 17:07

Hallo Burkh, nur so eine doofe Idee vielleicht sollte man ins alte Forum einen Beitrag stellen mit dem Tip: [b]den Browser Cache zu löschen>[/b] Zusätzlich könnte man für die, die das Forum direkt aufrufen wollen - pfui!!! - sprich ohne zuerst auf imoth.de schauen zu wollen - die URL: http://forum.mottenfieber.de veröffentlichen. Gruß Gerold » Hai Gerold, » » jahaaa, echt voll toll! Ich bingegen Registrierung, dann kann ich nämlich » nicht mehr unter meinen Pseudonymen Burkh, Gurkh, Gurgl, » gürkh.....etcppuswusf. » » Moderation mach ich gerne, ich liebe das Löschen von Beiträgen! Gebt mir » mehr Gelegenheit!!! » » Dann brauch ich bitte die zugangsdaten, lieber Gerold... » » Grunz » Burgl

koos

Joepie!

Beitrag von koos » Mo 11. Aug 2008, 20:19

Schoen da! Einzige ist, dass die beitragen und Header der seite zu viel Platz einnimmt. Dass wird knapp aufs BildSchirm. Vielleicht die Blaue Header ein bisschen einschranken, und die Platz zwischen die threads einschranken, dann passt alles viel besser. Aber klasse Arbeit. Ciao, Koos http://internationalmoth.wordpress.com/ » Hallo Mädels, » » das neue Forum ist da, hat alle Beiträge des Alten, » eine funktionierende Suche und auch eine Funktion » zur Anzeige der letzen Beiträge (allerdings noch » ohne Volltext Anzeige :-( ). » » Standardmäßig kommt die Threaded Darstellung, wie » vom alten Forum gewöhnt (sogar mit der gleichen » Sortierreihenfolge der Beiträge im Thread). » Ihr könnt aber auch auf andere Ansichten wecheln. » » Wenn Ihr wollt können wir auch gerne registrierte » User einführen. Zur Zeit ist das Forum offen » für alle - war das alte ja auch. » » @Burkh: machst Du weiterhin die Moderation> » » Viel Spaß beim ausprobieren » Gerold

ex-Schweppsmaster, immer noch Forumleser

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von ex-Schweppsmaster, immer noch Forumleser » Di 12. Aug 2008, 19:48

Hi Gerold, Lass das erst mal laufen, damit sich alle dran gewöhnen. Nur nicht sofort auf Änderungsvorschläge reagieren, sondern erstmal sammeln und dann, irgendawann, das Forum anpassen. Aber am besten möglichst bald: Den Link auf dem Frame links (magenta Motte) ändern, damit man sofort drin ist!!! Gruß und viel Erfolg ;-) Andreas G.

Gerold

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von Gerold » Di 12. Aug 2008, 20:51

Hallo Andreas, erst mal vielen Dank für den Ratschlag und die Glückwünsche. Der Link ist schon längst geändert - noch bevor ich diesen Thread angefangen habe. Leider behalten viele Browser in Firmennetzen auch die Proxies die alten Seiten/Frames im Cache. Bei vielen Browsern hilft es die imoth.de Seite mit +reload neu zu laden. In hartnäckigen Fällen hilft das leeren des Browser Caches unter Extras oder Einstellungen. Oder zwei Wochen nicht surfen ;-) Gruß Gerold » Hi Gerold, » » Lass das erst mal laufen, damit sich alle dran gewöhnen. » » Nur nicht sofort auf Änderungsvorschläge reagieren, sondern erstmal » sammeln und dann, irgendawann, das Forum anpassen. » » Aber am besten möglichst bald: Den Link auf dem Frame links (magenta » Motte) ändern, damit man sofort drin ist!!! » » Gruß und viel Erfolg ;-) » Andreas G.

Catalina

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von Catalina » Mi 13. Aug 2008, 11:53

Ich auch!! :-)

Burrrkh

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von Burrrkh » Mi 13. Aug 2008, 13:25

Du auch, was lieber Catalina: » Ich auch!! :-) -du liebst auch das Löschen> -du willst auch die Zugangsdaten zwecks moderation> Zwei mods wärn doch praktisch, dann könnten wir uns gegenseitig löschen. Grunz

Gerold

Das neue Forum ist geöffnet

Beitrag von Gerold » Mi 13. Aug 2008, 15:46

Genau diese Fragen habe ich mir auch gerade gestellt. Gruß - Gerold » Du auch, was lieber Catalina: » » » Ich auch!! :-) » » -du liebst auch das Löschen> » -du willst auch die Zugangsdaten zwecks moderation> » Zwei mods wärn doch praktisch, dann könnten wir uns gegenseitig löschen. » » Grunz

Antworten