Bad Zwischenahn

Uwe

Bad Zwischenahn

Beitrag von Uwe » Fr 15. Aug 2008, 11:54

Hai Leude, wer kann mir denn schon sagen, ob er eine Teilnahme in Bad Zwischenwahn in Erwägung zieht> Verbindliche Meldungen müssten dann spätestens 2 Wochen vorher an den Verein gesendet werden. (Link im Reg.Kal.) Camping ist auf dem Vereinsgelände möglich. In diesem Jahr sind keine 420ger Horden am See !! Wer in der JuHe nächtigen möchte, sollte sich dort zeitig anmelden. Grüßle Uwe

Burkh

Bad Zwischenahn

Beitrag von Burkh » Fr 15. Aug 2008, 14:50

Hallo Uwe, ich wollte kommen und hab bis dahin hoffentlich mein boot wieder. Gruß B

Gerold

Bad Zwischenahn

Beitrag von Gerold » Fr 15. Aug 2008, 19:56

Hi Uwe, ich kann definitiv nicht kommen. :-( Gruß Gerold » Hai Leude, » » wer kann mir denn schon sagen, ob er eine Teilnahme in Bad Zwischenwahn in » Erwägung zieht> » ... » » Grüßle » Uwe

Kerchna

Bad Zwischenahn

Beitrag von Kerchna » Fr 15. Aug 2008, 22:14

Hi Uwe, ich plane zu kommen. Fruß Christian P.S.: Das Ergebnis ist 12.

Sven

Bad Zwischenahn

Beitrag von Sven » Mo 18. Aug 2008, 00:16

Hallo Uwe, ich werde sehr wahrscheinlich kommen. Für die Planung von Anreise und Unterkunft brauche ich noch die geplante Zeit des ersten Starts. Kannst du die mal bitte in Erfahrung bringen> Gruß Sven

Uwe

Bad Zwischenahn

Beitrag von Uwe » Mo 18. Aug 2008, 08:51

Hai Sven, die Ausschreibung für unsere Regatta ist noch nicht auf der Homepage des ZSK zu sehen, aber da wir die einzige Bootsklasse an diesem Wochenende sind, gehe ich davon aus, dass wie dort üblich um 13°° Uhr gestartet wird. Ich frage aber gerne noch mal nach. Grüßle Uwe » Hallo Uwe, » » ich werde sehr wahrscheinlich kommen. Für die Planung von Anreise und » Unterkunft brauche ich noch die geplante Zeit des ersten Starts. Kannst du » die mal bitte in Erfahrung bringen> » » Gruß Sven

Marc

Bad Zwischenahn

Beitrag von Marc » Mo 18. Aug 2008, 11:20

Ich hoffe das ich auch teilnehmen kann, wenn ich nicht arbeiten muss. Wird der erste Versuch für mich, mit der Motte an einer Regatta teilzunehmen. Hoffe ich steh euch nicht allzuoft im Weg. Gruß, Marc

Manfred

Bad Zwischenahn

Beitrag von Manfred » Mo 18. Aug 2008, 22:34

» Hai Leude, » » wer kann mir denn schon sagen, ob er eine Teilnahme in Bad Zwischenwahn in » Erwägung zieht> » » Grüßle » Uwe Hallo Leute, da der Nachwuchs sich am gestrigen Sonntag und damit 5 Wochen früher als geplant eingestellt hat, (Mutter und Tochter wohlauf) sieht es für mich gut aus. Teilnahme ist in jedem Fall geplant. smooth sailing Manfred GER 3170

Burkh

Bad Zwischenahn

Beitrag von Burkh » Di 19. Aug 2008, 11:31

Glühstrumpf, Manfred!! Wann fängt sie das Segeln an> Kommen die beiden mit nach Zwischenahn>, dann mach ich Andrea mal heiß... :-) Aber glaube nur nicht, dass du noch gut ausiehst, wenn Zwischenahn dran ist. :-))))) Gruß Burkh echt, 53+16 ist VIEL zu schwer!!

Uwe

Bad Zwischenahn

Beitrag von Uwe » Di 19. Aug 2008, 17:04

Jaa, Glückschlupf auch von mir. :clap: Würde mich freuen, Euch zu sehen! Grüßle Uwe » » Hallo Leute, » da der Nachwuchs sich am gestrigen Sonntag und damit 5 Wochen früher als » geplant eingestellt hat, (Mutter und Tochter wohlauf) sieht es für mich » gut aus. Teilnahme ist in jedem Fall geplant. » smooth sailing » Manfred » GER 3170

Antworten