Hungry Tiger T-foil ruder

Antworten
Hans Wüst

Hungry Tiger T-foil ruder

Beitrag von Hans Wüst » Mi 3. Sep 2008, 15:48

Hallo, Seit April segle ich in Rotterdam ein low-riding Hungry Tiger. Ich suche ein ersatz T-foil-ruder. Eventuell möchte ich auch ein kompletes Hungry Tiger low-riding foil-set ankaufen. Gibt es vielleicht noch Deutsche Mottensegler die nach Bruinisse kommen> Sportliche Grüsse Hans Wüst

koos

bruinisse

Beitrag von koos » Mi 3. Sep 2008, 18:21

Hi, Da kommen auch 3 Bladerider (unsere neue Hollandische stars>) in Bruinisse, (ich bin dann selbst mit der Tukker aufs Wasser). Also Ihr seid nicht allein ;) » Hallo, » » Seit April segle ich in Rotterdam ein low-riding Hungry Tiger. » Ich suche ein ersatz T-foil-ruder. » Eventuell möchte ich auch ein kompletes Hungry Tiger low-riding foil-set » ankaufen. » Gibt es vielleicht noch Deutsche Mottensegler die nach Bruinisse kommen> » » Sportliche Grüsse » » Hans Wüst

juryk

Hungry Tiger T-foil ruder

Beitrag von juryk » Mi 3. Sep 2008, 18:42

Hallo Hans, ich werde kommen und dir beim lowriden Gesellschaft leisten. Eventuell kommen noch Leo und Sören (beide mit Bladerider) aus Dänemark. Soll man schon melden> Wo liegt dein Boot in Rotterdam> Ist das mit der Bahn gut zu erreichen und wäre dort noch Platz für ein zweites> Ich arbeite in Wageningen und will nächstes Wochenende mein Boot holen. Gib mir doch mal deine email, das ist dann einfacher. @Koos: schön, freu mich dich zu sehen! Grüße Juryk » Hallo, » » Seit April segle ich in Rotterdam ein low-riding Hungry Tiger. » Ich suche ein ersatz T-foil-ruder. » Eventuell möchte ich auch ein kompletes Hungry Tiger low-riding foil-set » ankaufen. » Gibt es vielleicht noch Deutsche Mottensegler die nach Bruinisse kommen> » » Sportliche Grüsse » » Hans Wüst

Antworten