Alinghi Swiss Cup vom 25.-26. Oktober 2008

Antworten
Zäh Martin

Alinghi Swiss Cup vom 25.-26. Oktober 2008

Beitrag von Zäh Martin » Fr 17. Okt 2008, 12:31

Hallo Du Die Saison ist schon fast vorbei, aber das Beste steht uns noch bevor. Am 25. und 26. Oktober 2008 findet in Genf der Alinghi Swiss Moth Cup statt! Jean-Pierre Ziegert hat keine Kosten und Mühen gescheut und einen perfekten Anlass organisiert. Wir sind zu Gast beim Yacht Club von Alinghi, der Wind ist bestellt, das Bier ebenfalls. Auch die Preise, vom Velocitek über die Sonnenbrille bis zum Bag, warten auf dich. Der Kameramann für Fotos und Videos ist ebenfalls geordert. Bis jetzt sind 15 Anmeldungen schriftlich eingegangen, weitere sind unterwegs. Jetzt fehlt nur noch deine Zusage>! Am besten du meldest dich direkt bei Jean-Pierre unter: jpziegert@me.com Es würde mich freuen, dich in Genf zu sehen, wo auch das Nachtleben einiges verspricht... Martin Zäh PS: Der Spamschutz-Test hat es aber in sich...

Gerold

Alinghi Swiss Cup vom 25.-26. Oktober 2008

Beitrag von Gerold » Fr 17. Okt 2008, 14:24

Hallo Martin, danke für die freundliche Einladung. Leider ist mein Boot immer noch nicht dicht. Ich hätte doch gleich einen neuen Schwertkasten bauen sollen. Somit werde ich leider nicht kommen obwohl es von Stuttgart aus nicht so weit ist. Gruß Gerold » PS: Der Spamschutz-Test hat es aber in sich... Deshalb habe ich bisher den Rechentest bevorzugt ;-)

Antworten