Euro 2009

Antworten
naglfar

Euro 2009

Beitrag von naglfar » Mi 26. Nov 2008, 07:06

hallo freunde! wie ist das jetzt eigentlich mit euro naechstes jahr> es wurde gesagt kiel, aber gerold oder juryk meinte dass das da ausfaellt... vielleicht hab ich was nicht gelesen. sollte die EM nicht in deutschland stattfinden wuerde sich der segelverein in horsens sicherlich darueber freuen dieses event zu veranstalten. oder vielleicht auch sønderborg wo ole her kommt. wer weiss was> seid gegruesst leo

Burkh

Euro 2009

Beitrag von Burkh » Mi 26. Nov 2008, 07:18

hai leo, ja, die em wird nicht in kiel stattfinden. wenn ihr in dk was machen wollt, dann bitte die jungs sich so schnell wie möglich bei mir zu melden, am besten schon mit konkreten Daten. Ich leite das dann weiter. Gruß Burkh » hallo freunde! » » wie ist das jetzt eigentlich mit euro naechstes jahr> es wurde gesagt » kiel, aber gerold oder juryk meinte dass das da ausfaellt... vielleicht » hab ich was nicht gelesen. » sollte die EM nicht in deutschland stattfinden wuerde sich der segelverein » in horsens sicherlich darueber freuen dieses event zu veranstalten. oder » vielleicht auch sønderborg wo ole her kommt. » » wer weiss was> » » seid gegruesst » » leo

Hans

Euro 2009

Beitrag von Hans » Fr 28. Nov 2008, 19:32

» hallo freunde! » » wie ist das jetzt eigentlich mit euro naechstes jahr> es wurde gesagt » kiel, aber gerold oder juryk meinte dass das da ausfaellt... vielleicht » hab ich was nicht gelesen. » sollte die EM nicht in deutschland stattfinden wuerde sich der segelverein » in horsens sicherlich darueber freuen dieses event zu veranstalten. oder » vielleicht auch sønderborg wo ole her kommt. » » wer weiss was> » » seid gegruesst » » leo Die Contender hat WM in Sønderborg 27/7 - 31/7. Wenn möglich, vielleicht mitsegeln > Grüß Hans

Søren Buhl

Euro 2009

Beitrag von Søren Buhl » Sa 29. Nov 2008, 14:14

Hey Burkh. Horsens ist klar für einer Euro im ende Juni wenn wir immernoch einer ort fehlt! Wir sind alle bereit es zu machen im Woche 26 oder 27 Das ist ende juni. Lass mich von euch hören wann es besten ist, oder ob es immer noch möglich ist. dann machen wir klaren datos für einer regatte des jahres. Ich bringt dass bier und mein kontakt und freund im himmel sorg für das wetter. Grüs von Horsens» hai leo, » » ja, die em wird nicht in kiel stattfinden. wenn ihr in dk was machen » wollt, dann bitte die jungs sich so schnell wie möglich bei mir zu melden, » am besten schon mit konkreten Daten. » » Ich leite das dann weiter. » » Gruß » Burkh » » » » hallo freunde! » » » » wie ist das jetzt eigentlich mit euro naechstes jahr> es wurde gesagt » » kiel, aber gerold oder juryk meinte dass das da ausfaellt... vielleicht » » hab ich was nicht gelesen. » » sollte die EM nicht in deutschland stattfinden wuerde sich der » segelverein » » in horsens sicherlich darueber freuen dieses event zu veranstalten. » oder » » vielleicht auch sønderborg wo ole her kommt. » » » » wer weiss was> » » » » seid gegruesst » » » » leo

Gerold

Euro 2009

Beitrag von Gerold » Sa 29. Nov 2008, 18:24

Hi Sören, ich spreche mal wieder für mich selbst. Mir würde die KW 26 enorm gut passen, als direkter Ersatz für Kiel sozusagen. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt. Viele Grüße Gerold » Hey Burkh. » Horsens ist klar für einer Euro im ende Juni wenn wir immernoch einer ort » fehlt! » Wir sind alle bereit es zu machen im Woche 26 oder 27 Das ist ende juni. » » Lass mich von euch hören wann es besten ist, oder ob es immer noch möglich » ist. dann machen wir klaren datos für einer regatte des jahres. Ich bringt » dass bier und mein kontakt und freund im himmel sorg für das wetter. » » Grüs von Horsens»

Antworten