Sucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Nick

Sucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nick » Di 23. Dez 2008, 23:19

Ick habe da mal ne ganz dumme frage da ich nun schon tage im netz nach verkäufer von moth`s such und immer noch keinen erfolg habe dachte ich mir das mir hir wer weiter helfen könnte würde mich wahnsinnig freuen :clap:

Gerold

Sucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gerold » Mi 24. Dez 2008, 10:15

Hi Nick, Ich denke Du bist direkt auf das Forum gekommen, also ohne den Umweg über imoth.de> Dann klick einfach mal oben auf das Mottenlogo oder den Link "Zum deutschen Moth Verband". Damit kommst Du auf die Homepage von unserem deutschen Motten Verband und dort hast Du im linken Frame eine animierte Navigationsleiste in der sich auch der Link für den Gebrauchtboote Markt (mothforsale.free.fr) befindet. Dort findet man ausser Gebrauchbooten auch Links zu den Herstellern Links->Manufacturer. Oder gehe zur internationalen Homepage (www.moth-sailing.org) dort gibt es links in der Navigation unter "Get a Moth" Links zum Gebrauchtmarkt, zu Anleitungen zum Selbstbau und zu einigen der Herstellern. Wenn Du ein neues Boot in Deutschland kaufen willst ist mir zur Zeit nur Christian Brandt (onsail.de) als Reseller für Bladerider bekannt. Das sollte als Starthilfe reichen. ;-) Weihnachtliche Grüße Gerold » Ick habe da mal ne ganz dumme frage da ich nun schon tage im netz nach » verkäufer von moth`s such und immer noch keinen erfolg habe dachte ich mir » das mir hir wer weiter helfen könnte würde mich wahnsinnig freuen :clap:

Søren

Sucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Søren » Do 25. Dez 2008, 09:29

» Ick habe da mal ne ganz dumme frage da ich nun schon tage im netz nach » verkäufer von moth`s such und immer noch keinen erfolg habe dachte ich mir » das mir hir wer weiter helfen könnte würde mich wahnsinnig freuen :clap: Hey Nick. Ich habe einer guten gebraucht boot zum verkaufen. Wenn das interesse habe. Es neu renovirt und fliegen gut. Schick mir einer mail auf info@horsensvaerft.dk Dann schicke ich infos und fotos. Grusse Søren

Antworten