HPS-2

Antworten
Burkh

HPS-2

Beitrag von Burkh » Mi 31. Dez 2008, 09:25

Hallo ihr, gibt es da draußen jemanden, der ebenfalls grad Higher Performance Sailing von Frank Bethwaite liest oder gelesen hat> Ich würde gern eine Diskussionsrunde zu den Aspekten dieses Buches ins Leben rufen. Dass ich erstens alles richtig verstehe und dass wir gemeinsam rauslesen können, was für uns relevant ist und was eher nicht so. Bei Interesse meldet euch! Gutes Buch, übrigens! Guten Rutsch, übrigens! Burkh

Nils

HPS-2

Beitrag von Nils » Fr 2. Jan 2009, 18:29

Hallo Burkh, Hoffe guten Rutsch gehabt zu haben. Hast Du das Buch zu Weihnachten bekommen> Ich habe es teilweise gelesen und es ist mitunter ziemlich frustrierend. Vor allem wenn Versuchsserien lang und breit beschrieben werden, ausführlich dargelegt was für tolle Verbesserungen erzielt wurden, die eigentlichen Ergebnisse jedoch verschwiegen. Worüber willst Du diskutieren> Gruss Nils » Hallo ihr, » » gibt es da draußen jemanden, der ebenfalls grad Higher Performance Sailing » von Frank Bethwaite liest oder gelesen hat> » » Ich würde gern eine Diskussionsrunde zu den Aspekten dieses Buches ins » Leben rufen. » » Dass ich erstens alles richtig verstehe und dass wir gemeinsam rauslesen » können, was für uns relevant ist und was eher nicht so. » » Bei Interesse meldet euch! » » Gutes Buch, übrigens! » Guten Rutsch, übrigens! » » Burkh

nochmal Nils

HPS-2

Beitrag von nochmal Nils » Fr 2. Jan 2009, 18:43

ich weis ich bin oft zu vorsichtig in meinen Aussagen, von daher hier die ungeschminkte Warheit. Und im Gegensatz zu den meisten Engländern kannst Du die Warheit vertragen... :-D Vor 10 Jahren fandest Du das Buch überflüssig, es stände nichts drin was man nich auch anderswoher kennt und sei für Motten nicht relevant. Woher kommt den Sinneswandel> (Den ich übrigens begrüße) Cheers Nils » Hallo ihr, » » gibt es da draußen jemanden, der ebenfalls grad Higher Performance Sailing » von Frank Bethwaite liest oder gelesen hat> » » Ich würde gern eine Diskussionsrunde zu den Aspekten dieses Buches ins » Leben rufen. » » Dass ich erstens alles richtig verstehe und dass wir gemeinsam rauslesen » können, was für uns relevant ist und was eher nicht so. » » Bei Interesse meldet euch! » » Gutes Buch, übrigens! » Guten Rutsch, übrigens! » » Burkh

Juryk

HPS-2

Beitrag von Juryk » Fr 2. Jan 2009, 22:36

Hai Burkh, in 2-3 Werktagen kann ich mitreden. Gute Idee, übrigends! Und Gutes Neues! Juryk » Hallo ihr, » » gibt es da draußen jemanden, der ebenfalls grad Higher Performance Sailing » von Frank Bethwaite liest oder gelesen hat> » » Ich würde gern eine Diskussionsrunde zu den Aspekten dieses Buches ins » Leben rufen. » » Dass ich erstens alles richtig verstehe und dass wir gemeinsam rauslesen » können, was für uns relevant ist und was eher nicht so. » » Bei Interesse meldet euch! » » Gutes Buch, übrigens! » Guten Rutsch, übrigens! » » Burkh

Burkh

HPS-2

Beitrag von Burkh » Fr 2. Jan 2009, 23:27

Hai Nils, wir sind prima rüber gekommen, ganz ruhig zu zweieihalbt. Und ihr> Ich rede nicht vom ersten teil, es gibt seit November ein Sequel. Erheblich besser als der erste Teil. Ich finde, da steht ne Menge Lesenswertes drin... Willste das dann auch lesen> Grunz! » Vor 10 Jahren fandest Du das Buch überflüssig, es stände nichts drin was » man nich auch anderswoher kennt und sei für Motten nicht relevant. Was ich in diesem Buch so an Verweisen auf Teil eins sehe... muss ich nicht unbedingt gelesen haben, glaube ich. :-))

uli

Sequel?

Beitrag von uli » Sa 3. Jan 2009, 23:29

Was für eine Fortsetzung von HPS> Evtl. stelle ich mich ja ein bißchen blöd an - aber bei amazon.com bin ich nicht fündig geworden! Frohes Neues, uli

Burkh

Sequel?

Beitrag von Burkh » So 4. Jan 2009, 14:46

Hallo Uli, das liegt vielleicht daran, dass amazon den Namen Bethwaite nicht richtig schreiben kann... Hier gibts das direkt vom Verlag: http://www.acblack.com/catalogue/category.asp>dept_id=1&category_id=92 (und außerdem sofort lieferbar...) Gruß Burkh @Gerold: ist das gewollt, dass ich nicht direkt verlinken kann (wort zu lang....) oder bin ich nur zu doof> Also, li, nimm den Zeilenwechsel aus dem link, bitte. :-)

uli

nicht high - noch higher

Beitrag von uli » So 4. Jan 2009, 22:07

Gefunden - danke! Uli

Forumadmin

Sequel?

Beitrag von Forumadmin » Mo 5. Jan 2009, 14:08

Hi Burkh, habe die automatische Linkerkennung aktiviert. Ich hoffe, daß wir damit nicht zuviel Spam anlocken. Gruß Gerold (äh forumadmin) » @Gerold: ist das gewollt, dass ich nicht direkt verlinken kann (wort zu » lang....) oder bin ich nur zu doof> » Also, li, nimm den Zeilenwechsel aus dem link, bitte. :-)

Nils

HPS-2

Beitrag von Nils » Mo 5. Jan 2009, 18:38

Hai Burkh, wir sind auch gut rueber gekommen, ganz ruhig diesmal. Ja, da will ich auch wohl lesen, mal sehen wo ich das Buch auftreibe... Cheers Nils » Hai Nils, » » wir sind prima rüber gekommen, ganz ruhig zu zweieihalbt. Und ihr> » » Ich rede nicht vom ersten teil, es gibt seit November ein Sequel. » Erheblich besser als der erste Teil. Ich finde, da steht ne Menge » Lesenswertes drin... » Willste das dann auch lesen> » » Grunz! » » » Vor 10 Jahren fandest Du das Buch überflüssig, es stände nichts drin » was » » man nich auch anderswoher kennt und sei für Motten nicht relevant. » Was ich in diesem Buch so an Verweisen auf Teil eins sehe... muss ich » nicht unbedingt gelesen haben, glaube ich. :-))

Antworten