junior mitglied (schaft)

Juryk

junior mitglied (schaft)

Beitrag von Juryk » Di 24. Feb 2009, 00:22

unser lütter is da. büschen früh aber alles is dran. und laut ist er auch schon! naja und nu muss er ja segeln. motte. gibts nen junior tarif im dmv> oder familien rabatte> und sind volle windeln erlaubt> juryk oooch und gucken kann der - ist nicht zum aushalten ...

Burkh

junior mitglied (schaft)

Beitrag von Burkh » Di 24. Feb 2009, 11:50

Ja, Glückwunsch! Andrea fragte vorgestern erst. Wie heißt er denn> "Bulle with Butterfly Windels" wär doch schick, oder> Ballasthosen sind nicht erlaubt! Erst wenn er trocken ist, darf er sich auf der Motte nass machen. Kinder unter 6 sind kostenlos Mitglied. Sag ich mal. :-)) Seid ihr in Berlin> Könnwa ma gucken komm> (Um staunend festzustellen: Oooh, SOOO klein sind die>>>) Burkh

Michael

junior mitglied (schaft)

Beitrag von Michael » Di 24. Feb 2009, 14:56

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! Na dann, Alles Gute, Euch Dreien. Wär ja Grund genug für ein Treffen. Michael » unser lütter is da. büschen früh aber alles is dran. und laut ist er auch » schon! naja und nu muss er ja segeln. motte. gibts nen junior tarif im » dmv> oder familien rabatte> und sind volle windeln erlaubt> » » juryk » oooch und gucken kann der - ist nicht zum aushalten ...

Randolf

junior mitglied (schaft)

Beitrag von Randolf » Di 24. Feb 2009, 15:31

Glückwunsch auch von der Küste (wo heute seit Wochen zum ersten Mal wieder die Sonne lacht und versucht, einen auf die Förde zu locken... ;o) Gruß Randolf

Kerchna

junior mitglied (schaft)

Beitrag von Kerchna » Di 24. Feb 2009, 16:01

Ja herzlichen Glueckwunsch! Das habe ich ja nicht gewusst, als ich Dir die boese e-mail geschrieben habe. OK, ich werde Dich moeglicherweise nicht weiter beleidigen. Alles Gute fuer Euch!! Chrstian

phili

junior mitglied (schaft)

Beitrag von phili » Di 24. Feb 2009, 17:16

Heee Juryk;-) davon wussten wir ja garnüscht, herzlichsten Glückwunsch!!! Wie ist den der Name van de kleine man> Mischien komen wij eens langs, de kind aankijken... gruezi, phil

uli

junior mitglied (schaft)

Beitrag von uli » Di 24. Feb 2009, 23:12

Mensch Juryk, schöne Nachricht. Alles gute an die kleine Familie! Hoffe Muter und Kind sind gesund und wohl auf. Wenn die Rummelsburger Bucht wieder aufgetaut ist können wir mal meine Motte ins Wasser lassen - Du bist doch noch eine Weile in Fhain> Verrate uns noch den Namen - falls Ihr Euch nicht einigen könnt: Bevor das Standesamt einen aussucht, machen wir das hier per Abstimmung. Grüße von der Burg, uli

Manfred

junior mitglied (schaft)

Beitrag von Manfred » Mi 25. Feb 2009, 16:40

Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch aus Schleswig! ...und alles erlaubt. Lass Dich nur nicht vom segeln abhalten. Kerstin & Manfred & Emilia (klar, noch in den Windeln) » unser lütter is da. büschen früh aber alles is dran. und laut ist er auch » schon! naja und nu muss er ja segeln. motte. gibts nen junior tarif im » dmv> oder familien rabatte> und sind volle windeln erlaubt> » » juryk » oooch und gucken kann der - ist nicht zum aushalten ...

Gerold

junior mitglied (schaft)

Beitrag von Gerold » Mi 25. Feb 2009, 22:12

Hi Juryk, auch von uns die besten Wünsche an euch drei. Anja & Gerold

Juryk

elternstammtisch

Beitrag von Juryk » Do 26. Feb 2009, 09:34

"Verrate uns noch den Namen - falls Ihr Euch nicht einigen könnt: Bevor das Standesamt einen aussucht, machen wir das hier per Abstimmung." Und genau darauf werd ich das ganz sicher nicht ankommen lassen! :_) Der Jung hat zwei Namen - Tore, damit er an der Luvtonne gut zu hören ist und Erik damit der dann die Größe hat nicht auf seinem Recht zu bestehen. Philip, Burkh, Micha, Uli und alle anderen: Treffen, Kinder gucken, Wickeltips austauschen> Gerne. Ich bin bis Ende März jedes Wochenende in Berlin, danach ziehen wir ganz unter den Meeresspiegel. Wir könnten nen Stammtisch zeitlich etwas vorverlegen und einen Brunch draus machen> 14.3.> Grüße Juryk

Antworten