Alfsee Cup Ostern 2009, 18/19 April, First Chance

Antworten
Wolfram I

Alfsee Cup Ostern 2009, 18/19 April, First Chance

Beitrag von Wolfram I » Mi 18. Mär 2009, 13:24

Hi folks, ich mach hier schon mal die Ankündigung für den Cup. Ich war am letzten Sonntag am See, von Gras ist nichts zu sehen. Wasserstand schien mir 20 cm unter normal, aber das kann ja noch werden. Genaueres läßt sich sagen wenn ich die Meßmarke auf den Stegen kontrollieren kann, nach Eröffnung in Kürze. Aber bitte schon mal voranmelden. Absagen kann man immer noch. Prozedere wie immer.... mit maritimem Gruß Wolfram

koos

Alfsee Cup Ostern 2009, 18/19 April, First Chance

Beitrag von koos » Mi 18. Mär 2009, 20:08

Jaaaaa! Koos » Hi folks, » ich mach hier schon mal die Ankündigung für den Cup. » Ich war am letzten Sonntag am See, von Gras ist nichts zu sehen. » Wasserstand schien mir 20 cm unter normal, aber das kann ja noch werden. » Genaueres läßt sich sagen wenn ich die Meßmarke auf den Stegen » kontrollieren kann, nach Eröffnung in Kürze. » Aber bitte schon mal voranmelden. » Absagen kann man immer noch. » Prozedere wie immer.... » mit maritimem Gruß Wolfram

Burkh

Alfsee Cup Ostern 2009, 18/19 April, First Chance

Beitrag von Burkh » Do 19. Mär 2009, 08:00

ich auch, töchter sind am WE vorher Grunz Burkh » Jaaaaa! » » Koos » » » Hi folks, » » ich mach hier schon mal die Ankündigung für den Cup. » » Ich war am letzten Sonntag am See, von Gras ist nichts zu sehen. » » Wasserstand schien mir 20 cm unter normal, aber das kann ja noch » werden. » » Genaueres läßt sich sagen wenn ich die Meßmarke auf den Stegen » » kontrollieren kann, nach Eröffnung in Kürze. » » Aber bitte schon mal voranmelden. » » Absagen kann man immer noch. » » Prozedere wie immer.... » » mit maritimem Gruß Wolfram

Antworten