Jahresbeiträge DMV

Antworten
Burkh

Jahresbeiträge DMV

Beitrag von Burkh » Mo 11. Mai 2009, 13:31

Liebe Leute, ich werde in den nächsten Tagen die Jahresbeiträge 2009 von den Konten einziehen, für die mir eine Einzugsermächtigung vorliegt. Dazu: -wer mir eventuelle Kontoänderungen noch nicht mitgeteilt hat, jetzt ist letzte Gelegenheit, zurückgehende Lastschriften sind teuer! - wer mir noch keine Einzugsermächtung gegeben hat, wär toll, wenn ich eine hätte. Hinter nicht freiwillig gezahlten Beiträgen herzurennen ist kein Vergnügen. Ich weiß von mindestens 12 Mitgliedern, die noch nicht gezahlt haben... Ihr macht mir das Leben echt leichter, wenn Ihr mir eine Einzugsermächtigung ausstellt. Dank und Gruß Burkh

Uwe

Jahresbeiträge DMV

Beitrag von Uwe » Mo 11. Mai 2009, 17:29

Hai Burkh, sind bei mir jetzt alle Klarheiten beseitigt, oder is noch was offen> Schick mir mal ne Mehl. Grüßle Uwe » Liebe Leute, » » ich werde in den nächsten Tagen die Jahresbeiträge 2009 von den Konten » einziehen, für die mir eine Einzugsermächtigung vorliegt. » » Dazu: » -wer mir eventuelle Kontoänderungen noch nicht mitgeteilt hat, jetzt ist » letzte Gelegenheit, zurückgehende Lastschriften sind teuer! » » - wer mir noch keine Einzugsermächtung gegeben hat, wär toll, wenn ich » eine hätte. Hinter nicht freiwillig gezahlten Beiträgen herzurennen ist » kein Vergnügen. » Ich weiß von mindestens 12 Mitgliedern, die noch nicht gezahlt haben... » Ihr macht mir das Leben echt leichter, wenn Ihr mir eine » Einzugsermächtigung ausstellt. » » Dank und Gruß » Burkh

Wolf ram

Jahresbeiträge DMV

Beitrag von Wolf ram » Di 12. Mai 2009, 10:30

Burkh, ich meine Du hast ne Einzugsermächtigung. (Müßte dann auch meine Bankverbindung drauf sein!) Sonst erteile ich diese hiermit. Reicht das > Grüzze Wolfram

Burkh

Jahresbeiträge DMV

Beitrag von Burkh » Mi 13. Mai 2009, 07:45

ja! Danke! Grunz! » Burkh

Antworten