Ammersee Cup (Update)

Antworten
Gerold

Ammersee Cup (Update)

Beitrag von Gerold » Mo 25. Mai 2009, 15:54

Hi Michi, Carlo, Boris, et.al. leider falle ich für den Ammersee Cup aus. Die Diagnose des Chirurgen in Stuttgart lautet: Bruch -> 14 Tage bis 3 Wochen Gips. :-((( Korrektur: es gab keinen Gips - "nur" eine Aluschiene mit Verband - aber die Zeitdauer hat sich nicht geändert. (Wenns wenigstens Carbon gewesen wäre.) Hoffentlich bin ich bis Horsens wieder einsatzfähig. Für alle anderen: Meldet Euch, es wird Zeit eine Ranglisten Regatta hinzubekommen und der Ammersee ist ein schönes Revier. Links zur Ausschreibung im Regattakalender. Grüße Gerold

Harald

Ammersee Cup

Beitrag von Harald » Mo 25. Mai 2009, 17:10

Hi Gerold, autsch, das bedeutet ja 3 Wochen Entzug vom neuen Boot! Ich leide mit Dir (nur mit Deinem Finger mußt Du selbst Leiden, das wäre mir zu viel!!) Liebe Grüsse an Dich und Anja, Harald

Gerold

Ammersee Cup

Beitrag von Gerold » Mo 25. Mai 2009, 17:28

Hi Harald, viel blöder fand ich die Antwort auf die Frage, wann der Finger wieder voll einsatzfähig sein wird. - 3 Monate (ohne Garantie) Schock, so gehts ja nicht - bis Horsens muß dat wieder funzen! Ende Gerold

Manfred

Ammersee Cup

Beitrag von Manfred » Di 26. Mai 2009, 09:16

Hi Gerold, erstmal gute Besserung. Und zur Not gibt es von Carlo prima Tape. Damit kann man den betroffenen Finger an den anderen antapen. Am Ende der Veranstaltung kann man das Tape dann abnehmen und es hinterläßt keine Spuren... Wir sehen uns in Horsens. Dein tolles neues Boot will doch fliegen. smooth sailing Manfred » Hi Harald, » viel blöder fand ich die Antwort auf die Frage, » wann der Finger wieder voll einsatzfähig sein wird. » » - 3 Monate (ohne Garantie) » » Schock, so gehts ja nicht - bis Horsens muß dat wieder funzen! » » Ende » Gerold

michi

Ammersee Cup

Beitrag von michi » Do 28. Mai 2009, 22:35

hi harald, hast jetz unterstützung am bodensee, in glaube langenargen. kommst du> vielleicht wird das haus schon voll, weil verwandte das lange wochenende nutzen könnten und rausfahren. gut wenn du im auto schläfst. alle anderen zelt mitbringen. wenn keiner da is können wir ja rein.

Doug Culnane

Ammersee Cup (Update)

Beitrag von Doug Culnane » Fr 29. Mai 2009, 12:47

I (and I think Niki) are coming to the Ammersee Cup. Plan to get there late Friday evening and will bring beer and a tent. Looking forward to getting in some Moth fleet racing soon. Doug

Daniel

Ammersee Cup

Beitrag von Daniel » Mo 1. Jun 2009, 14:48

servus, wollt nur anmerken, dass ich auch wieder komme. bring dann auch ein zelt mit. soll ich wieder frühstück, brot und augustiner mitnehmen>>> mfg daniel

Antworten