Lowrider auf dem Markt?

Antworten
Burkh

Lowrider auf dem Markt?

Beitrag von Burkh » Fr 14. Aug 2009, 14:59

Hallo! Micha, ist dein Boot schon verkauft> Uwe, ist deins schon weg> Beide Anzeigen sind noch auf dem Markt, deswegen bin ich unsicher. Obwohl mir neulich einer berichtet hat, er hätte nen roten Lowrider auf dem Wannsee gesehen.... Wir werden zu viele, ich verlier den Überblick! Grunz burkh

Michael

Lowrider auf dem Markt?

Beitrag von Michael » Mo 17. Aug 2009, 11:07

Hallo Burkh, meins ist noch da. Trotz stetiger Preisreduzierungen hats noch keiner genommen. Anfragen bekomme ich jedoch öfters. Michael

Burkh

Lowrider auf dem Markt?

Beitrag von Burkh » Mo 17. Aug 2009, 11:22

Hai micha, ich hab da so nen Kandidaten im bereich 110 kg, dem werd ich mal beibringen, dass das sein idealboot ist. :-) und wie fliechze jetze mit deine neue Olle> Grunz!

Burkh

Lowrider auf dem Markt?

Beitrag von Burkh » Mo 17. Aug 2009, 11:23

hai Uwe, gut zu wissen, da ich auch immer mal wieder lowrideranfragen bekomme. traust du deinem Boot 110 kg, unerfahren, im Sattel zu>

Uwe

Lowrider auf dem Markt?

Beitrag von Uwe » Mo 17. Aug 2009, 15:11

Hai Burkh, also bei meinen 80 kg hat nie irgend was geknirscht. Der Rumpf ist in Honeycomb-Sandwich jedenfalls super solide, und einfach zu segeln ist die Axe4 ja auch. Wie sich 110 kg unerfahren anfühlen kann ich aber nicht sagen. Grüßle Uwe » hai Uwe, » » gut zu wissen, da ich auch immer mal wieder lowrideranfragen bekomme. » » traust du deinem Boot 110 kg, unerfahren, im Sattel zu>

kerchna

Lowrider auf dem Markt?

Beitrag von kerchna » Di 18. Aug 2009, 14:08

Aber Burkh, Du bist doch auch damit gefahren, OK, Du bist nicht unerfahren :-P

Burkh

Lowrider auf dem Markt?

Beitrag von Burkh » Di 18. Aug 2009, 17:16

Ja, das war meine erste RICHTIGE Motte... Das davor waren alles Dickschiffe. In Kaarst war das, damals, als das alte Clubhaus noch stand. Einmal quer über den See und wieder zurück, also zusammen vielleicht 80m. Das hat gereicht. Wolfram war der Glückliche, dem sie gehörte. Nee, Was für ein Unterschied!

Antworten