Hydrofoil proposal in stimmung

berth

Re: politik

Beitrag von berth » Di 25. Nov 2003, 21:28

Als Antwort auf: [B]Re: politik[/B] von Richard Knol am 25. November 2003 20:43:28: Moin Richard >Aber ein paar deutscher sind naturlich auch moglich. Je mehr je besser. Und ja, du bekommst eine schoene ueberraschung fur jedes extra mittglied. Was denkst du zum beispiel von 10 secunden frueher starten bei den naechsten Hollaendische Meisterschaften> Setz mich auf die Liste, Ich machs für 3 sec. guet goahn

Richard Knol

Re: politik

Beitrag von Richard Knol » Di 25. Nov 2003, 21:38

Als Antwort auf: [B]Re: politik[/B] von berth am 25. November 2003 21:28:50: 3 sec. ist leider nich moeglich, weil wir allen 10 sec fruher starten :-))

Richard Knol

Re: politik

Beitrag von Richard Knol » Di 25. Nov 2003, 21:41

Als Antwort auf: [B]Re: politik[/B] von Burkh am 25. November 2003 20:55:01: Wenn es so weit ist werden wir das meldegebuhr billig genug machen um viel mehr als 6 mittglieder zu bekommen. Ich glaube nicht das es ein minimum gibt. ;o)

Burkh

Re: politik

Beitrag von Burkh » Di 25. Nov 2003, 22:41

Als Antwort auf: [B]Re: politik[/B] von Richard Knol am 25. November 2003 21:41:20: Dann tret ich hiermit ein! Bekomm ich Formulare> ;-))) Burkh

C_K

Re: politik

Beitrag von C_K » Mi 26. Nov 2003, 11:56

Als Antwort auf: [B]Re: politik[/B] von Burkh am 25. November 2003 22:41:28: Darf ich auch mitspielen> (Ich will auch ein Formular.) Ist der Posten des Kommodores noch frei> Falls ja, will ich dazu vom veranwotlichen Präsidenten bestimmt werden!

phil

Re: Hydrofoil proposal in stimmung

Beitrag von phil » Mi 26. Nov 2003, 16:44

Als Antwort auf: [B]Hydrofoil proposal in stimmung[/B] von Richard Knol am 24. November 2003 19:38:43: Beste Richard, ik wil ook graag meedoen in de nederlandse mot vereniging! Ik streev naar het ambt van een (ähh..is dat genoeg als een toelatingsexamen>>>) f.e. director of the "baltic institute for dutch-german Moth-relationships", current research projects: "mot of mest>" - studies in the competition of modern dinghy-classes and "moddermot" - new archeological artefacts found in the moors of Schleswig-Holstein and South Denmark. Kan dat>> (-; hartelijke groeten Phil

Gigi, die Unpolitische

Re: Hydrofoil proposal in stimmung

Beitrag von Gigi, die Unpolitische » Mi 26. Nov 2003, 17:00

Als Antwort auf: [B]Re: Hydrofoil proposal in stimmung[/B] von phil am 26. November 2003 16:44:23: Hi Phil, hi Mothies, Niels und ich wollen nun der Einfachheit halber in die australische Klassenvereinigung eintreten und den Rohan unterstützen...dann wird der Sumpf der Antifoiler gleich am Ort des Entstehens ausgetrocknet...soooo, das andere dauert sooooo lange und kommt womöglich zu spääääät und ausssserdem werden wir versuchen, diese Typen "besoffen" zu schreiben mit broken English und wir drohen, so lange nicht aufzuhören damit, bis sie aufhören gegen Foils jeder Art zu sein...es lebe die Freiheit des geschriebenen Wortes!!! In diesem Sinne, ein Glück, dass ich kein English kann Gigi

berth

Re: Hydrofoil proposal in stimmung

Beitrag von berth » Mi 26. Nov 2003, 21:46

Als Antwort auf: [B]Re: Hydrofoil proposal in stimmung[/B] von Gigi, die Unpolitische am 26. November 2003 17:00:06: Moin altogether, das ist es: der DMV wird geschlossen Mitglied in IMCA-AUS. Wir haben mehr zahlende Mitglieder als die Ozzies. Was sagt Patrick dazu> machen die Schweizer auch mit bei fröhlichen Foilerdurchstechen> guet goahn berth

Nils

Re: politik

Beitrag von Nils » Do 27. Nov 2003, 09:52

Als Antwort auf: [B]Re: politik[/B] von Richard Knol am 25. November 2003 20:43:28: Da ich ja fast in die Niederlande gezogen waere hatte ich ohnehin schon ueberlegt bei euch ein zu treten, ich moechte dann aber eine Niederlaendische Segelnummer ... Nils

berth

Re: politik

Beitrag von berth » Do 27. Nov 2003, 09:54

Als Antwort auf: [B]Re: politik[/B] von Nils am 27. November 2003 09:52:15: Snob :-)

Antworten