Regatta im Norden 17./18.10.2009

Manfred

Regatta im Norden 17./18.10.2009

Beitrag von Manfred » Mi 7. Okt 2009, 20:00

Hallo Motties, Regatta in Schleswig. Eben mailt mich Sören an. Schon ganz nervös. Wollte auch ein Hotel wissen. Hier etwas wirklich nettes in Fußnähe: Bed & Breakfast am Dom, Schleswig: 04621 485992, Frau Sindram.Übernachtet werden kann auch im Clubhaus mit Luma und Schlafsack. Für Frühstück sorgen wir bei Bedarf. Carlo und Michi wollten auch schon wissen wer kommt. Wollen beide gerne noch eine Regatta segeln dieses Jahr. Was sollte ich sagen> Keine definitive Anmeldung bisher. Nur Absichtserklärungen. Bitte meldet Euch bei mir oder am besten hier im Forum, wenn Ihr starten wollt. Gruß Manfred GER 3170

Hans R

Regatta im Norden 17./18.10.2009

Beitrag von Hans R » Mi 7. Okt 2009, 20:44

Ich komme ! grüsse Hans

Sven

Regatta im Norden 17./18.10.2009

Beitrag von Sven » Do 8. Okt 2009, 10:47

War und ist fest eingeplant, hier ist meine Meldung. Gruß Sven

naglfar

Regatta im Norden 17./18.10.2009

Beitrag von naglfar » Mo 12. Okt 2009, 12:33

ich komm, sofern mein neues ruder+bolzen eintrifft... warte ich schon laenger drauf, kann also durchaus passieren, dass das die tage hier eintrifft. den hund muss ich auch noch irgendwo einquatieren...

Manfred

Regatta im Norden 17./18.10.2009

Beitrag von Manfred » Mo 12. Okt 2009, 22:23

Moin Nagl, N´Ruder kann ich Dir leihen. Den Bolzen habe ich leider nicht. Habt Ihr nicht ne Niro Werkstatt> Den Hund solltest Du besser zu Hause lassen, wir hüten auch gerade eine Hundedame ein. Für alle, die kommen wollen und weder die Anschrift vom Club (ist nicht diejenie, welche im Internet unter HSVS Schleswig angegeben ist), noch meine Tel. haben, schreibt mich an. Oben ist ein Umschlag, der führt zu meiner mail Adresse. Harald, such Dir einen Beifahrer! Gute Anreise Manfred » ich komm, sofern mein neues ruder+bolzen eintrifft... warte ich schon » laenger drauf, kann also durchaus passieren, dass das die tage hier » eintrifft. den hund muss ich auch noch irgendwo einquatieren...

Harald

Regatta im Norden 17./18.10.2009

Beitrag von Harald » Mo 12. Okt 2009, 22:45

Hi Manfred, hab leider viel zu tun, auch hab ich mit dem neuen Boot angefangen.Wie ist denn Deine Mail. Schick Dir ein Photo. Gruss, Harald

Manfred

Regatta im Norden 17./18.10.2009

Beitrag von Manfred » Do 15. Okt 2009, 10:52

» Hi Manfred, » hab leider viel zu tun, auch hab ich mit dem neuen Boot angefangen.Wie ist » denn Deine Mail. Schick Dir ein Photo. » Gruss, Harald Moin Harald, 5 Meldungen bestätigt: Sven, Hans R, Sören, Tommy und ich. Das scheint Mottenstandard zu sein. Dein Neubau sieht auf den Fotos großartig aus. Tolle handwerkliche Arbeit. Alles präzise und sauber. Kein Gramm Harz zuviel. Rattenscharfes Rumpfdesign. Bin gespannt auf unser nächstes Zusammentreffen. Vermutlich wohl wieder am Stienitzsee oder im Frühjahr mal in Campione>> Gruß Manfred

Sven

Reviertest bestanden!

Beitrag von Sven » Di 20. Okt 2009, 22:35

Die Kleine Breite der Schlei hat den ersten Motten-Regatta-Test erfolgreich bestanden: Groß genug für eine vernünftige Bahn, sehr guter Wind am Samstag (4 bis 5) und dabei wenig Welle. Der HSVS ist sehr gastfreundlich und hat 5 Wettfahrten professionell und zügig durchgeführt. Herzlichen Dank auch an Kerstin und Manfred für die erstklassige Versorgung nach den Wettfahrten. Gruß Sven

Søren

Reviertest bestanden!

Beitrag von Søren » Do 22. Okt 2009, 06:06

Ich kann es nur bekreften!! Nur eine minus: Sven ist immernoch viel zu viel snell! Viel danke von hier auch. Grus Søren » Die Kleine Breite der Schlei hat den ersten Motten-Regatta-Test erfolgreich » bestanden: Groß genug für eine vernünftige Bahn, sehr guter Wind am Samstag » (4 bis 5) und dabei wenig Welle. Der HSVS ist sehr gastfreundlich und hat 5 » Wettfahrten professionell und zügig durchgeführt. Herzlichen Dank auch an » Kerstin und Manfred für die erstklassige Versorgung nach den Wettfahrten. » » Gruß Sven

Manfred

Frontpage, Sailinganarchy.de!

Beitrag von Manfred » Do 22. Okt 2009, 10:40

Hi Sören, heute bist Du auf der Titelseite von www.sailinganarchy.de "A star is born" ha ha. Gruß von Deinen deutschen Banditen. Manfred » Ich kann es nur bekreften!! Nur eine minus: Sven ist immernoch viel zu viel » snell! Viel danke von hier auch. » Grus » Søren » » » » Die Kleine Breite der Schlei hat den ersten Motten-Regatta-Test » erfolgreich » » bestanden: Groß genug für eine vernünftige Bahn, sehr guter Wind am » Samstag » » (4 bis 5) und dabei wenig Welle. Der HSVS ist sehr gastfreundlich und » hat 5 » » Wettfahrten professionell und zügig durchgeführt. Herzlichen Dank auch » an » » Kerstin und Manfred für die erstklassige Versorgung nach den » Wettfahrten. » » » » Gruß Sven

Antworten