ich würde mal gerne Moth segel

Antworten
robert

ich würde mal gerne Moth segel

Beitrag von robert » Do 29. Okt 2009, 19:32

hallo ich bin 14 und würde gerne mal Moth segeln ich wohne ich meine e-mail adresse ist robert.keumhoff@gmx.de robert

Burkhard

ich würde mal gerne Moth segel

Beitrag von Burkhard » Do 29. Okt 2009, 21:57

Tja, Robert, mach doch! Wo wohnst du denn, wie schwer bist du> Allerdings ist zum Ausprobieren der November nicht unbedingt optimal... :-) Gruß Burkh

robert

ich würde mal gerne Moth segel

Beitrag von robert » So 1. Nov 2009, 10:11

» Tja, Robert, » » mach doch! Wo wohnst du denn, wie schwer bist du> » Allerdings ist zum Ausprobieren der November nicht unbedingt optimal... » :-) » » » Gruß » Burkh ich wohne ich schwerin und wige 61kg ja klar aber ich wollte dass nicht soo auf den letzten drüker machen und wollte dann auch fragen ob ich noch jemaden mit bringen kann gruß robert

Burkh

ich würde mal gerne Moth segel

Beitrag von Burkh » Mo 2. Nov 2009, 14:53

Also im Frühjahr dann. Kannst gern jemanden mitbringen, sofern er/sie segeln kann, beweglich ist und weniger als 100kg wiegt. Vielleicht kommt Ihr am Besten zu eineer regatta, da sind viele verschiedene Boote. Mein neues ist mir im Moment noch etwas zu schade. .-) Aber falls ich bis dahin den raptor noch nicht verkauft habe, wäre der ja vielleicht was. Gruß Burkh

phil @ burkh

ich würde mal gerne Moth segel

Beitrag von phil @ burkh » Di 3. Nov 2009, 11:24

Hast Du denn die Missy schon verkauft, Burkh>> Grüße von der Nord-Connection

Burkhard

ich würde mal gerne Moth segel

Beitrag von Burkhard » Mi 4. Nov 2009, 09:34

» Hast Du denn die Missy schon verkauft, Burkh>> nein. braucht noch etwas Liebe von mir. neues foil einbauen und das boot abstimmen. dann fährt sie wieder schick. grunz » » » Grüße von der Nord-Connection

robert

ich würde mal gerne Moth segel

Beitrag von robert » Sa 14. Nov 2009, 11:28

» Also im Frühjahr dann. Kannst gern jemanden mitbringen, sofern er/sie » segeln kann, beweglich ist und weniger als 100kg wiegt. Vielleicht kommt » Ihr am Besten zu eineer regatta, da sind viele verschiedene Boote. Mein » neues ist mir im Moment noch etwas zu schade. .-) » » Aber falls ich bis dahin den raptor noch nicht verkauft habe, wäre der ja » vielleicht was. » » Gruß » » Burkh ja okayy danke robert

Antworten