Seglen im Horsens!!!!

Antworten
Søren

Seglen im Horsens!!!!

Beitrag von Søren » Mo 30. Nov 2009, 16:13

Hallo banditten und innen. Horsens ist klar. Kein influenza, nur ein hofnung das wir seglen gehen kann! Ruf ann wenn ihr kommst. +4525578786. Grüse Søren.

søren

Seglen im Horsens!!!! / Adresse.

Beitrag von søren » Do 3. Dez 2009, 13:57

Mein adresse vergessen. Wenn ihr kommt freitag lassen wir die boote auf werft stehen bis samtag. Wenn etwas zum menglen ist kann wir auch das machen. Adresse: Horsens yachtværft. Gammel havn 3 8700 Horsens. Ich binn bis spät auf verft aber ruf ann auf +49 25578786 so dass die tür aufmachen kann, oder euch mit der weg helfen. Ich wohne 2 min davon bei fuss. Samtag sehen wir auf hafen. Glauben dass wir ungefahr bichen 10 und 11 seglen gehen. Bis nun kommt. leo. wenn wir mit ihn klar bleibst. Nina. Burh. Sven. Ole. Tommy. und ich. Allrs ist klar. Das wir gut euch zu sehen. Hallo banditten und innen. » » Horsens ist klar. Kein influenza, nur ein hofnung das wir seglen gehen » kann! » » Ruf ann wenn ihr kommst. +4525578786. » » Grüse Søren.

Nina

Seglen im Horsens!!!! / Adresse.

Beitrag von Nina » Do 3. Dez 2009, 22:25

Tommy kommt wohl nicht. Habe gestern mit ihm telefoniert und er hat gerade Stress. Sonst wären wir zusammen gefahren. » Mein adresse vergessen. » Wenn ihr kommt freitag lassen wir die boote auf werft stehen bis samtag. » Wenn etwas zum menglen ist kann wir auch das machen. » Adresse: » Horsens yachtværft. » Gammel havn 3 » 8700 Horsens. » » Ich binn bis spät auf verft aber ruf ann auf +49 25578786 so dass die tür » aufmachen kann, oder euch mit der weg helfen. » » Ich wohne 2 min davon bei fuss. » » Samtag sehen wir auf hafen. Glauben dass wir ungefahr bichen 10 und 11 » seglen gehen. » » Bis nun kommt. » leo. wenn wir mit ihn klar bleibst. » Nina. » Burh. » Sven. » Ole. » Tommy. » und ich. » » Allrs ist klar. Das wir gut euch zu sehen. » » Hallo banditten und innen. » » » » Horsens ist klar. Kein influenza, nur ein hofnung das wir seglen gehen » » kann! » » » » Ruf ann wenn ihr kommst. +4525578786. » » » » Grüse Søren.

Antworten