Carbonmast mit Liekschiene

Antworten
Peter

Carbonmast mit Liekschiene

Beitrag von Peter » Do 3. Dez 2009, 08:02

Hallo, ich bin für die nächste (schon sehnsüchtig erwartete ;-)) Saison auf der Suche nach einem Carbonmast für meine Moth. Da ich noch gute Foliensegel besitze sollte es einer mit Liekschiene sein, es sei denn, es ist günstiger auf Taschensegel umzurüsten> Für eure Tips wär ich sehr dankbar!! Gruß Peter

Michael

Carbonmast mit Liekschiene

Beitrag von Michael » Do 3. Dez 2009, 16:34

Hallo Peter, Kohlemast mit Liekschiene hab ich - nagelneu. Liegt halt seit ein paar Jahren bei mir. Alles Weitere per Mail. Michael » Hallo, » » ich bin für die nächste (schon sehnsüchtig erwartete ;-)) Saison auf der » Suche nach einem Carbonmast für meine Moth. Da ich noch gute Foliensegel » besitze sollte es einer mit Liekschiene sein, es sei denn, es ist » günstiger auf Taschensegel umzurüsten> » Für eure Tips wär ich sehr dankbar!! » » Gruß Peter

Peter

Carbonmast mit Liekschiene

Beitrag von Peter » Do 3. Dez 2009, 17:28

Hallo Michael, deine angegebene Email Adresse ist scheinbar nicht mehr aktuell, bzw iwie lassen sich an dich keine mails senden... Könntest Du mich kontaktieren> gruß » Hallo Peter, » Kohlemast mit Liekschiene hab ich - nagelneu. Liegt halt seit ein paar » Jahren bei mir. » Alles Weitere per Mail. » » Michael » » » Hallo, » » » » ich bin für die nächste (schon sehnsüchtig erwartete ;-)) Saison auf » der » » Suche nach einem Carbonmast für meine Moth. Da ich noch gute » Foliensegel » » besitze sollte es einer mit Liekschiene sein, es sei denn, es ist » » günstiger auf Taschensegel umzurüsten> » » Für eure Tips wär ich sehr dankbar!! » » » » Gruß Peter

Michael

Hab Dich kontaktiert

Beitrag von Michael » Fr 4. Dez 2009, 09:56

» Hallo Michael, » deine angegebene Email Adresse ist scheinbar nicht mehr aktuell, bzw iwie » lassen sich an dich keine mails senden... » Könntest Du mich kontaktieren> » » gruß » » » Hallo Peter, » » Kohlemast mit Liekschiene hab ich - nagelneu. Liegt halt seit ein paar » » Jahren bei mir. » » Alles Weitere per Mail. » » » » Michael » » » » » Hallo, » » » » » » ich bin für die nächste (schon sehnsüchtig erwartete ;-)) Saison auf » » der » » » Suche nach einem Carbonmast für meine Moth. Da ich noch gute » » Foliensegel » » » besitze sollte es einer mit Liekschiene sein, es sei denn, es ist » » » günstiger auf Taschensegel umzurüsten> » » » Für eure Tips wär ich sehr dankbar!! » » » » » » Gruß Peter

Antworten