Alfsee-Regatta 2010

Gerold

wintertraining Horsens

Beitrag von Gerold » So 17. Jan 2010, 22:05

Hallo Søren, Anfang März find ich Klasse. Gruß Gerold » Hey Burkh. » Wir machen etwas im start Marts. Hoffenlich ist die fjord nicht so voll » von eis. » » Ich planen. » » Søren

Gerold

wintertraining Horsens

Beitrag von Gerold » Do 21. Jan 2010, 04:03

Hey Juryk, klasse, dass Du den vorläufigen Termin schon bei den Regatten eingetragen hast. Für alle die ihn suchen auf unserer Mottenseite noch unter "alle aktuellen Termine". Du brauchst Deine tolle Arbeit aber nicht ganz so still zu verrichten. Das Forum dürfte noch immer der erste Anlaufspunkt für die Meisten sein. Und erst wenn man hier einen Hinweis findet guckt man in den Kalender. Geht auch mir so. Deshalb an Alle: Es gibt neue aktuelle Termine im Kalender (natürlich nur auf der neuen iMoth Seite - der alte Kalender wird nicht mehr geplegt!). Z.B.: Frühjahrs Training Schlei und Sommerschlei (bereits bestätigt), Mottenspätlese und die Schleiregatta waren schon abzusehen (entprechende Kommentare von Wolfram und Manfred) Horsens Eis Slalom (Wintertraining - noch unbestätigt) Nochmals vielen Dank Juryk, daß es so toll läuft, daß ich es schon nicht mehr mitbekomme. Und natürlich auch vielen Dank an die, die diese Termine möglich machen. Viele Grüße Gerold

Juryk

Neue Imoth.de

Beitrag von Juryk » Do 21. Jan 2010, 13:23

Naja, das Kompliment kann ich in aller Bescheidenheit zurückgeben. Danke Gerold, dass du die Seite umgestellt hast und das jetzt so gut funktioniert! Und gleich noch der Aufruf an Alle etwas beizutragen! Was der Seite fehlt sind noch Inhalte und die überarbeitung einiger Bereiche: - Ein paar aktuelle Fotos in der Galerie wären nicht schlecht. - Ein paar Infos zum Boot (Rahmendaten und ein paar Sätze zur Geschichte) - Die Reviere sind nicht mehr aktuell. ... um mal einen Anfang zu machen. Wer dazu was beitragen will -->> bitte an Gerold wenden. Grüße Juryk

Antworten