Vinter traning und boot menglen im Horsens.

Antworten
Søren

Vinter traning und boot menglen im Horsens.

Beitrag von Søren » Do 21. Jan 2010, 19:20

Hallo banditten und banditinnen. Vollen volgens vochenende vorslagen! 6-7 marts. 20-21 marts. Horsens yachtværft klar zum abend mengelen und beer trinken. Program wie früer angesagt. Lass von euch hören! Wir sehen uns! Grüsse von Horsens Søren

Felix

Vinter traning und boot menglen im Horsens.

Beitrag von Felix » Di 26. Jan 2010, 14:35

20-21 März geht bei mir. Hätte Lust

Gerold

Vinter traning und boot menglen im Horsens.

Beitrag von Gerold » So 31. Jan 2010, 13:00

Hallo Søren, mir persönlich passt der 1. Termin (6.-7. März) besser, da ich am späteren Termin mit dem (Rück)Umzug nach Berlin beschäftigt bin. Wenn es nicht klappt muss ich halt nach Italien an den Gardasee ;-) Gruß Gerold » Hallo banditten und banditinnen. » Vollen volgens vochenende vorslagen! » » 6-7 marts. » 20-21 marts. » » Horsens yachtværft klar zum abend mengelen und beer trinken. » » Program wie früer angesagt. » » Lass von euch hören! Wir sehen uns! » » Grüsse von Horsens » Søren

Burkh

Vinter traning und boot menglen im Horsens.

Beitrag von Burkh » Mo 1. Feb 2010, 18:08

hai Søren, zum ersten termin schaffe ich es leider nicht, wir bekommen wichtigen Wochenendbesuch in der Firma. Aber der zweite, den hab ich fest im Auge. felix, haste nen Hänger> Dann können wir zusammen fahren. Gruß Burkh PS: schon drei Meldungen aus berlin, wir sind wieder im Kommen. Micha, wach endlich aus dem Winter/Dauerschlaf auf!

Burkh

Vinter traning und boot menglen im Horsens.

Beitrag von Burkh » Do 4. Feb 2010, 09:36

Micha, dann nimmste dir mal ein Wochenende und kommst mit boot zu mir. Sobald das Eis vom Wasser ist. Wir machen das zusammen. Mann, wenn du zum Stienitzsee immer noch keine Flughalse kannst, dann geh ich wieder in den holländischen verband!! Grunz! Burkh

Antworten