Stienitzsee

Michael

Stienitzsee Quartier

Beitrag von Michael » Mi 28. Apr 2010, 17:57

Tommy, schau mal hier: http://www.ruedersdorf.de/verzeichnis/index.php>mandatstyp=8 Der Verein ist in Hennickendorf (Ortsteil von Rüdersdorf) Fußläufig gibt es nix. Zelten oder im Auto Schlafen oder Wohnmobil ist Alles im Verein möglich. Bis bald Michael

Michael

Stienitzsee

Beitrag von Michael » Mi 28. Apr 2010, 18:06

Also, der Stand der Dinge ist: -Juryk -Gerold -Burkh -Tommy -Sven -Micha und ich (damit Burkh auch kommt!!!!) Also 7. Wir brauchen mehr, mehr, mehr..... Hauptstadtbesuch zu Himmelfahrt. Berliner Seen und Wälder Mitte Mai. Hennickendorf bei Nacht. SV Stienitzsee in Bestform. Was wollt Ihr mehr.

MichaKa

Stienitzsee

Beitrag von MichaKa » Di 4. Mai 2010, 10:10

Mal ne Frage: braucht man eine Bandscheibe zum Motten-Segeln> Der Doc meinte da gestern bei mir was von wegen Bandscheibe und so (wahrscheinlich kommen daher die Schmerzen....). Schöner Scheiß! Momentan bin ich noch guter Dinge, Donnerstag weiß ich dann mehr.... Ich meld mich wieder. » Also wahrscheinlich meint Burkh ja mich (nehme ich jetzt mal so an), den er » mitbringen will. » Stimmt. » Wenn: » - Burkh das Boot bis dahin fertig hat (hat er aber versprochen...) » - der Rest der Welt nicht untergeht. » » Heißt: Termin ist gerade fest eingeplant, Quartier gebucht und das ganze » mit der Hoffnung, dass Ihr mich als "Newie" nicht komplett versägt. » » Viele Grüße, » Michael » » » » » Hai Micha, » » » » die Wahrscheinlichkeit dass ich komme ist unmittelbar davon abhängig, » wie » » wahrscheinlich es ist, dich auf dem Wasser in den Wettfahrten auf dem » » eigenen Boot fliegend anzutreffen. » » » » Wenn das so ist, bring ich vielleicht noch jemanden mit. » » » » Gruß » » Burkh

Burkh

Stienitzsee

Beitrag von Burkh » Di 4. Mai 2010, 14:48

aaalso, die Erfahrung zeigt, dass Mottesegeln durch die stark unterschiedlichen Belastungen sehr gut für den Rücken ist. Ärztlich empfohlen! kein Scherz! Außerdem kannste mir das echt nicht antun, so viel Zeit, wie ich in die M3 schon gesteckt habe, ums sie hübsch zu machen. Ich hab ein wunderschönes (für meine Verhältnisse, ich bin definitiv unter den letzten drei, was das Finish angeht beim Bootsbau, aber strukturell ist das gut, was ich mache) Drehteil für den Sensor gebaut. Kugelgelagert mit sehr fein verstellbarer Übersetzung. Ich hoffe, es funzt so wie ich mir das vorstelle. Morgen werde ich noch nicht ganz mit ihr segeln, aber fast. Vielleicht schon mal zusammenbauen. Nächsten Mittwoch Segeln ist geplant. Den Raptor wenns geht auch.

Antworten